25 Jahre HANSON – Auftakt zur Jubiläums-Tour 2017 in Deutschland!

hansons-tickets-2017

Wer das Stichwort „Hanson“ hört, denkt unweigerlich an den Smash-Hit „MMMBop“ – dabei hat die jetzt schon 25-jährige Bandgeschichte viel, viel, viel mehr zu bieten. Gute Nachricht für alle „Fansons“: 2017 geht die Brüder-Band aus Tulsa, Oklahoma auf Welttournee und macht dabei zwei Mal Halt in Deutschland. Tickets für die Gigs in Köln und Hamburg gibt es ab jetzt exklusiv bei EVENTIM.

Freuen kann man sich auf ausgewählte Perlen aus den mittlerweile sechs Studio-Alben, die Zac, Isaac und Taylor in diesem Jahr auch noch unter dem Titel „Middle of everywhere“ als Best-of-Compilation veröffentlichen. Die brandneue Single-Auskoppelung „I was born“ ist natürlich ebenfalls mit im Gepäck. Außerdem haben die Jungs neues Material dabei, das 2018 veröffentlicht werden soll.

Hanson sind ein Phänomen. Viele haben sie als One-Hit-Wonder abgestempelt. 1997 dachte man schon an die typische Kinderstar-Karriere: Einmal weltweit ganz vorne in den Charts, durch sämtliche einschlägige Musikkanäle (an YouTube war mit damaligen Internet-Leitungen noch nicht zu denken) und Jugendzeitschriften gereicht, und das war’s dann. Falsch gedacht – Hanson sind gekommen um zu bleiben. Und das jetzt schon seit 25 Jahren. Mit ihrem durch und durch positiven Pop-Rock begeistern sie auch heute noch ihre Fans. Nur logisch, dass sich die Konzerte eher wie ein familiäres, energiegeladenes Treffen von Freunden anfühlen, die gemeinsam die positiven Vibes ihrer Lieblingsmusik genießen.

Seit 20 Jahren unverzichtbar: „MMMBop“

Ihnen ist ihr Ruhm nie zu Kopf gestiegen – im Gegenteil: Die drei sind mittlerweile allesamt mehrfache Familienväter, ganz ohne Skandale oder Allüren. Dafür aber seit 2013 mit eigener Bierbrauerei. Unter dem Namen „Hanson Brothers Beer Co.“ widmen sie sich dem leckeren Thema Craft Beer. Ein hopfiges Pale Ale mit dem treffenden Namen „Mmmhops“ darf natürlich nicht fehlen. Wir sagen also „Prost“ und freuen uns auf die Deutschland-Shows im Juni 2017, die den Auftakt zur Welttournee bilden! Das Ticket zum Mitfeiern gibt es auf eventim.de.

Bild: Iris Bims


HANSON – Middle Of Everywhere – 25th Anniversary Tour

01.06.2017 – Köln, Gloria
03.06.2017 – Hamburg, Mojo


HANSON >>> TICKETS

Wenn Du das beste aus 25 Jahren Hanson live erleben möchtest, sei dabei und sichere Dir Tickets auf eventim.de!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar