CHRIS TALL – Online-Autogrammstunde bei EVENTIM!

chris tall eventim online autogrammstunde tickets 2017

Längst hat sich Chris Tall mit seinem außergewöhnlichen Humor zu einem der angesagtesten Comedians des Landes entwickelt. Der Andrang dürfte also groß sein, wenn der junge Spaßmacher heute zwischen 17 und 21 Uhr bei der EVENTIM Online-Autogrammstunde zu Gast ist. Wer dabei sein und ein Foto mit einzigartiger Widmung von Chris Tall haben möchte, kommt hier zur Aktion!

Es ist offiziell: Chris Tall ist der Comedy-Newcomer des Jahres 2016! Binnen kürzester Zeit hat der charismatische junge Spaßmacher den Durchmarsch bis an die Spitze der deutschen Comedy-Szene geschafft – die Auszeichnung mit dem Deutschen Comedypreis war da nur eine logische Konsequenz.

Selfie von Mutti oder Autogramm von Chris Tall? Ach, beides!

Mit Auftritten bei Kultshows wie „NightWash“ oder „TV total“ und natürlich seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ aus 2013 hat sich der gebürtige Hamburger eine treue Anhängerschaft erspielt, die Tag für Tag weiter wächst. In seinem neuen Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen…“ zieht er nun auf seine ganz spezielle Weise Generationenkonflikte durch den Kakao: Mit einem zwinkernden Auge weist er Papa den Weg durch den App-Dschungel, landet mit Mama in der Selfie-Hölle und nimmt sich dabei auch selbst gehörig auf die Schippe.

Bis November 2017 ist Chris Tall noch mit seinem gefeierten Erfolgsprogramm unterwegs – wer mal wieder richtig lachen will, darf das nicht verpassen! Tickets für Chris Tall bekommt ihr bei EVENTIM.

Jetzt heißt die Mission aber erst mal „Autogramm von Chris Tall sichern“! Hier kommt ihr zur Online-Autogrammstunde auf eventim.de. Startschuss ist am Donnerstag, den 2. März 2017 um 17 Uhr!

Bild: robertmaschke.de


CHRIS TALL >>> TICKETS

Du willst den „Comedy-Newcomer des Jahres“ live in Aktion erleben und mal wieder köstlich ablachen? Kein Problem: Tickets für Chris Tall gibt es auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar