Der Gipfel der guten Laune – DJ ÖTZI auf „GIPFELTREFFEN“-Tour 2018

dj-oetzi-tickets-2017

Endlich! Der Anton verlässt 2018 mal wieder Tirol und ist im Rahmen seiner Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN – Das große Bergfest“ wieder auf den Live-Bühnen Deutschlands zu sehen. Mit im Gepäck: Sein brandneues 2017er Album „Von Herzen“ und seine bekanntesten Hits. Wer die unbeschreibliche Partystimmung, die DJ Ötzi verbreitet, erleben möchte, der bekommt die passenden Tickets auf eventim.de.

Wo wir gerade beim neuen Album sind: DJ Ötzi überrascht seine Fans mal wieder. Klar – richtige Partykracher finden sich auch auf der neuen Scheibe. Aber nicht nur. Denn der Ausnahmekünstler aus Tirol schafft es, musikalisch auch auf neuen Wegen mutig voranzugehen ohne dabei die alten Pfade außer Acht zu lassen. Ötzi präsentiert uns zeitgemäßen Schlager mit einem gehörigen Maß an tanzbaren Rhythmen und hymnenhaften Refrains. Blasmusik meets Electro.

Neues Album: „Von Herzen“

dj-oetzi-von-herzen-cover

Aber wie bereits gesagt: nicht ausschließlich. Auf dem neuen Album finden mehrere Seiten von DJ Ötzi Platz. Die laute, lustige, selbstironische Sicht auf den Helden in Lederhosen, der sich selbst augenzwinkernd „a Körper wie a Baum und a Hüften wie a Traum“ bescheinigt, wird ebenso gewürdigt wie seine nachdenkliche Seite. „Für immer jung“ ist ein eingängiger Popsong und gleichzeitig ein bewegendes Liebeslied mit nachdenklichen Zwischentönen über das Älterwerden.

Über sich selbst sagt er: „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn meines Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen.“ Und dass er wirklich stolz darauf ist, wenn er ein paar Menschen mit seiner Musik glücklich machen kann. Wir sind uns sicher: Das wird auf der „GIPFELTREFFEN – Das große Bergfest“-Tour 2018 nicht die Ausnahme, sondern die Regel sein. Tickets gibt es ab jetzt bei EVENTIM – das dazugehörige Album „Von Herzen“ erscheint am 24. März 2017.

Bild: Moritz Künster / Rhingtön (Universal Music)


DJ ÖTZI – „GIPFELTREFFEN – Das große Bergfest“-Tour 2018

03.10.2018 – Landshut, Eskara Sport- und Kulturarena
04.10.2018 – Tuttlingen, Stadthalle Tuttlingen
05.10.2018 – Saarbrücken, Garage
06.10.2018 – Kempten, bigBOX Allgäu
07.10.2018 – München, Circus-Krone-Bau
12.10.2018 – Hamburg, Große Freiheit 36
13.10.2018 – Berlin, Tempodrom
14.10.2018 – Cottbus, Stadthalle Cottbus
18.10.2018 – Leipzig, Haus Auensee
19.10.2018 – Dresden, Alter Schlachthof
20.10.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

DJ ÖTZI >>> TICKETS

Willst du „Von Herzen“ live Erleben? DJ Ötzi ist im Herbst 2018 auf Tour und Tickets gibt es auf eventim.de!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar