Die KELLY FAMILY geht 2018 auf Arena-Tour!

the kelly family tickets 2018

Kneif uns mal bitte einer: die Kelly Family hat nach ihren in Windeseile ausverkauften Comeback-Shows im Mai 2017 just eine große Arenatour für 2018 angekündigt! Der Vorverkauf für die über 20 Termine von „We Got Love – Live 2018“ startet am Montag, den 20. März um 9 Uhr exklusiv auf eventim.de.

„Dass die Konzerte so schnell ausverkauft waren, hat uns umgehauen“, beschreibt Angelo Kelly die Reaktion der Kelly Family auf das grandiose Feedback ihrer Fans. „Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen.“ 18 Minuten dauerte es, bis die erste Show in der Dortmunder Westfalenhalle ausverkauft war – die Tickets für die beiden Zusatzshows waren ebenfalls binnen weniger Stunden vergriffen.

Comeback mit neuer Musik

Auf ihrer ersten gemeinsamen Arenatour seit fast 20 Jahren werden die Kellys nicht nur in alten Zeiten schwelgen, sondern ihren Fans auch etwas Neues präsentieren. „Wir fanden dann, dass es schön wäre, das Comeback auch in Form eines Albums festzuhalten“, so Angelo. „Die Idee war, die wichtigen Songs unserer mittlerweile über 42-jährigen Bandgeschichte neu zu recorden und ihnen einen frischen Sound und frische Energie zu verleihen.“

Herausgekommen ist das neue Studioalbum „We Got Love“, das am 24. März veröffentlicht wird und der 2018-Tour ihren Namen gibt. Neben Neufassungen bekannter Hits wie „Nanana“, „An Angel“, „Good Neighbor“ oder „Fell In Love With An Alien“ werden darauf auch vier brandneue Stücke enthalten sein, denen die Kelly-Fans schon freudig entgegenfiebern.

„Wir haben alte Elemente überarbeitet, Songs völlig umarrangiert, besser gesungen und komplett neu gemischt – haben uns aber im Studio auch manchmal einfach überraschen lassen. Viele Songideen sind dabei spontan entstanden“, beschreiben Kathy und Joey Kelly den Entstehungsprozess von „We Got Love“.

Der exklusive Vorverkauf für die sensationelle Arenatour der Kelly Family, auf der die Band neben Metropolen wie Berlin, Hamburg und München auch kleinere Städte wie Trier, Schwerin oder Riesa ansteuern wird, startet am Montag, den 20. März um 9 Uhr auf eventim.de. Holt euch eure Tickets für die Kelly Family!

Bild: Helen Sobiralski


THE KELLY FAMILY – „We Got Love“ Live 2018
25.01.2018 – Riesa, SACHSENarena
26.01.2018 – Leipzig, Arena-Leipzig
27.01.2018 – Nürnberg, ARENA NÜRNBERG VERSICHERUNG
28.01.2018 – Magdeburg, GETEC-Arena
02.02.2018 – Regensburg, Donau Arena
03.02.2018 – Düsseldorf, ISS Dome
04.02.2018 – Trier, Arena Trier
08.02.2018 – Erfurt, Messe
09.02.2018 – Frankfurt a. Main, Festhalle
10.02.2018 – Stuttgart, Hanns-M.-Schleyer-Halle
11.02.2018 – Mannheim, SAP ARENA
15.02.2018 – Schwerin, Sport- und Kongresshalle
16.02.2018 – Halle/Westfalen, GERRY WEBER STADION
17.02.2018 – Köln, LANXESS arena
22.02.2018 – Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
23.02.2018 – Hannover, TUI Arena
24.02.2018 – Hamburg, Barclaycard Arena
02.03.2018 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.03.2018 – Chemnitz, Chemnitz Arena
04.03.2018 – Bremen, ÖVB-Arena
09.03.2018 – AT-Wien, Wiener Stadthalle/Halle D
10.03.2018 – München, Olympiahalle
11.03.2018 – CH-Zürich, Hallenstadion Zürich
16.03.2018 – Dortmund, Westfalenhalle 1
17.03.2018 – Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
18.03.2018 – Braunschweig, Volkswagen Halle


THE KELLY FAMILY >>> TICKETS

Ihr wollt dabei sein, wenn die legendären Kellys 2018 endlich wieder auf Arenatour gehen? Dann holt euch schnell euer Kelly Family Ticket auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar