„Künstler lesen Fan-Reports“ – STEFFEN HENSSLER lässt sich eure Kritiken schmecken

steffen-henssler-blog-640x400px

Mit den Fan-Reports auf eventim.de kann sich jeder, der ein Event besuchen möchte einen Eindruck davon machen, was ihn auf der Bühne erwartet. Ehrlich und ungeschönt, denn die Fan-Reports werden von Besuchern verfasst und geben einen authentischen Einblick in das gebotene Programm und die Event-Location. In „Künstler lesen Fan-Reports“ treffen die Künstler auf diese Eindrücke – egal ob diese positiv oder negativ sind. Mal schauen, wie Steffen Henssler so das Feedback zu seiner Show verarbeitet!

Wer den energiegeladenen Hamburger-Jung live erleben möchte, der hat übrigens auch 2017 wieder Gelegenheit dazu. In der „Henssler tischt auf…“-Tour lädt der erfrischend ehrliche Koch-Veteran an seine Arbeitsfläche und serviert nur vom Feinsten. Derbe Schnacks und leckere Snacks sorgen dafür, dass Geschmacksnerven und Zwerchfell gleichermaßen gekitzelt und in Begeisterung versetzt werden.

Apropos Zwerchfell: in „Künstler lesen Fan-Reports“ lässt die schlagfertige Pointen-Maschine aus der Hansestadt nichts anbrennen und serviert ein mehrgängiges Gag-Menü, das Appetit auf mehr macht. Guten Appetit und wohl bekomms: Das Video findet ihr hier!

Bild: Philipp Rathmer


STEFFEN HENSSLER >>> TICKETS

Du willst erleben, wie Steffen Henssler den Saal zum Kochen bringt? Dann reserviere dir jetzt deinen Platz auf eventim.de.


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar