LUKE MOCKRIDGE – „Lucky Man“-Zusatzshows in 2018!

luke mockridge tickets 2017 2018

Während Comedian Luke Mockridge derzeit auf seiner „Lucky Man“-Tour die Lachmuskeln der Republik stählt, gibt es neue frohe Kunde für die Fans: 2018 geht der Wahnsinn in die nächste Runde! Der Vorverkauf für die Zusatzshows von Luke Mockridge ist exklusiv auf eventim.de gestartet!

Was Luke Mockridge in den vergangenen Jahren hingelegt hat, kann man wohl gut und gerne als Raketenstart bezeichnen: Wie ein Meteorit ist er in der deutschen Comedy-Szene eingeschlagen und hat ihr eine belebende Frischzellenkur verpasst. Hätte man alle Lachtränen gesammelt, die bei seinen Programmen „I’m Lucky, I’m Luke“ und „Lucky Man“ geflossen sind, könnte man damit… na ja, auf jeden Fall wäre das ein richtig großer Eimer voll!

Luke Mockridge – Tränen lügen nicht!

Tränenlachbeweise gefällig? Hier sind ein paar EVENTIM-Fan-Reports, die dieses Keyword enthalten:

[Tobi, Ingolstadt – Saturn-Arena, 22.10.16]
Positiv überrascht!
Ich muss sagen, ich war Anfangs kein großer Luke-Fan, aber live hat er mich vollkommen überzeugt! Ich habe Tränen gelacht! […]

[Jasmin, Oldenburg – EWE Arena, 14.10.16]
Immer wieder!
Wir waren das erste Mal bei Luke und haben Tränen gelacht! Die Show war super und wir werden nächstes Mal wieder dabei sein.

[Netti, Bamberg – BROSE ARENA, 05.10.16]
Super lustiger Abend!!!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Viele Gags kannte man natürlich schon aus dem Fernsehen, aber das hat überhaupt nicht gestört. Wir haben den ganzen Abend Tränen gelacht! Er hat auch spontan Gags eingebaut und das Publikum mit einbezogen. Im Anschluss haben wir uns sofort Tickets für seine neue Show gekauft!

[Anna, Bamberg – BROSE ARENA, 05.10.16]
Super klasse!
Bin wirklich begeistert von der Show gewesen, Luke ist super Sympathisch und lustig, toller Kerl! Da hab ich schon die ein oder andere Träne vor Lachen verdrücken müssen. Würde wieder auf eine Show von ihm gehen.

[Streuselpony, Hamburg – Barclaycard Arena, 29.05.16]
Sehr zu empfehlen!!!
Ehrlich gesagt hatte ich keine großen Erwartungen an den Abend, dass er dann aber so unvergesslich wird, hätte ich nie gedacht. Ich habe wirklich Tränen gelacht und hab mich super unterhalten gefühlt. Klar spielen die 90iger nach wie vor eine große Rolle in seinen Programmen, aber genau damit erreicht er das Publikum besonders gut. 😉 Durch den Abend finde ich ihn noch sympathischer, da er ein richtiger Kumpeltyp ist. Ich kann Luke wirklich nur wärmstens empfehlen!

Tickets für die verbliebenen 2017-Termine und die neuen 2018-Shows von Luke Mockridge gibt es auf eventim.de. Frohes Tränenlachen mit dem „Lucky Man“!

Bild: Boris Breuer


LUKE MOCKRIDGE >>> TICKETS

Ihr wollt mal wieder so richtig Tränen lachen. Dann schaut euch Luke Mockridge mit seinem Programm „Lucky Man“ an! Tickets für die Shows in 2017 und 2018 bekommt ihr bei EVENTIM!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar