MIKE SINGER auf #1 in den deutschen Charts!
Online-Autogrammstunde bei EVENTIM!

mike singer tickets 2017

Eigentlich war es zu erwarten gewesen, und doch ist es eine kleine Sensation: Shootingstar Mike Singer ist mit seinem Debütalbum „Karma“ auf Platz #1 der deutschen Albumcharts eingestiegen! Doch das sind nicht die einzigen guten Neuigkeiten für alle „Mikinators“: Am Donnerstag, den 9. März 2017 gibt Mike Singer eine Online-Autogrammstunde auf eventim.de!

Team Singer hat ganze Arbeit geleistet: Schon mit seinem ersten Album hat Mike Singer die Spitze der deutschen Charts erklommen – und das im Alter von nur 17 Jahren! Da kann man nur anerkennend attestieren: Dieser junge Mann hat einen Nerv getroffen bei den Kids. Followerzahlen lügen also nicht – schließlich hat er auf seinen Social-Kanälen wie YouTube, Facebook oder Instagram längst die Millionengrenze durchbrochen.

Mike Singer hat gutes Karma

Auf „Karma“ begeistert der Teenie-Star, der seit seinem 13. Lebensjahr in Eigenregie Songs schreibt und komponiert, mit coolen Beats, eingängigen Melodien und Texten, die mitten ins Herz seiner zahlreichen Fans gehen. Pophymnen wie „Egal“, „Bring mich zum Singen“ oder der Titelsong „Karma“ reißen mit, wühlen auf und sind ein eindrucksvoller Beleg dafür, dass Mike Singer die Zukunft der deutschen Popmusik gehört.

Ab Ende März 2017 ist der Mann mit dem sprechenden Namen auf großer „Karma“-Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs – Tickets bekommt ihr auf eventim.de! Nächste Woche solltet ihr aber erst mal bei unserer exklusiven Online-Autogrammstunde mit Mike Singer vorbeischauen – hier könnt ihr euch schon mal ein kleines Einstimmungsvideo zur Aktion anschauen!

Bild: David Daub


MIKE SINGER – Karma Tour 2017
31.03.2017 – Görlitz, Landskron Kulturbrauerei
01.04.2017 – Bremen, Gustav-Heinemann-Bürgerhaus Vegesack
03.04.2017 – Heidelberg, Kulturhaus Karlstorbahnhof
05.04.2017 – Graz, PPC
08.04.2017 – Hannover, Faust
09.04.2017 – Hamburg, Stage
10.04.2017 – Berlin, Frannz
11.04.2017 – Dresden, Scheune
12.04.2017 – Frankfurt, Batschkapp
13.04.2017 – Köln, Luxor
15.04.2017 – Rostock, M.A.U. Club
18.04.2017 – München, Backstage
19.04.2017 – Stuttgart, Im Wizemann
20.04.2017 – Dortmund, FZW Halle
21.04.2017 – Nürnberg, Hirsch
22.04.2017 – Kaiserslautern, Kammgarn
30.04.2017 – Wien, WUK


MIKE SINGER >>> TICKETS

Ihr wollt den „Karma“-Shootingstar live erleben? Dann haltet euch ran: Tickets für Mike Singer gibt es (hoffentlich noch) bei EVENTIM!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar