ROBBIE WILLIAMS: Dresden-Zusatzshow im Juni 2017!

robbie williams tickets 2017

Dresden, bist du bereit für die ultimative „Heavy Entertainment Show“?! Dann halt dich jetzt fest: Am Montag, den 26. Juni 2017 tritt Superstar Robbie Williams live im DDV-Stadion auf! Da kann es nur eine Devise geben: Let him entertain you! Der Vorverkauf für die Dresden-Show von Robbie Williams ist auf eventim.de gestartet – seid schnell, sonst entertaint er nur die anderen!

Das sind doch mal – anders als bei seiner neuen Single-Auskopplung „Mixed Signals“ – ziemlich eindeutige Signale: Robbie Williams kommt im Rahmen seiner „The Heavy Entertainment Tour 2017“ nun auch nach Dresden! Und das noch vor den Ende letzten Jahres bekanntgegebenen Deutschland-Shows in Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München und (2-mal) Berlin: Schon am 26. Juni können sich die Fans in Dresden auf die volle Ladung Entertainment und Hymnen wie „Let Me Entertain You“, „Feel“, „Angels“, „Come Undone“, „Rock DJ“ und neue Hits der Marke „The Heavy Entertainment Show“, „Party Like A Russian“ oder „Love My Life“ freuen. Mal schauen, mit welchen Krachern uns das britische Sexsymbol bei seinen Arena-Shows verwöhnen wird – fest steht jedoch schon jetzt: Das wird bombastisch!

Robbie Williams sendet „Mixed Signals“

Wer die Spannung bis zu den „The Heavy Entertainment Show“-Live-Auftritten von Robbie Williams nun kaum noch aushält, kann sich vorerst mit dem neuen Musikvideo zu „Mixed Signals“ trösten. Oder er bzw. sie hält es mit dem Maestro höchstpersönlich, der da sagt: „Die ‚Heavy Entertainment Show’ findet in jedem Augenblick auf dieser Welt statt, und wir sind alle Teil dieser ‚Heavy Entertainment Show’.”

So oder so: Der Vorverkauf für die neu bestätigte Robbie Williams-Show im Dresdener DDV-Stadion ist jetzt bei EVENTIM gestartet!

Bild: Sony Music


ROBBIE WILLIAMS – Tour 2017
26.06.2017 – Dresden, DDV Stadion
28.06.2017 – Düsseldorf, ESPRIT arena
11.07.2017 – Hannover, HDI-Arena
19.07.2017 – Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.07.2017 – München, Olympiastadion
25.07.2017 – Berlin, Waldbühne
26.07.2017 – Berlin, Waldbühne

ROBBIE WILLIAMS >>> TICKETS

Der Startschuss für den Vorverkauf der Heavy Entertainment Tour ist gefallen. Sei schnell und hol dir deine Robbie Williams Tickets bei Eventim!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar