Coolinarisch: STEFFEN HENSSLER gibt 2018 Tour-Nachschlag

steffen henssler tickets 2017-2018

Gute Nachrichten für Freunde köstlichen Essens und furioser Unterhaltung: Steffen Henssler tischt noch mehr auf! Beziehungsweise noch länger: Der Starkoch setzt seine erfolgreiche Show „Henssler tischt auf“ 2018 fort und steuert dabei u. a. Städte wie Kiel, Hildesheim, Würzburg oder Bielefeld an. Der Vorverkauf für den Henssler-Nachschlag ist exklusiv bei EVENTIM gestartet.

Gerade erst ist der Startschuss für die 8. Staffel von „Grill den Henssler“ gefallen (in der am 2. April ausgestrahlten ersten Folge setzte sich der Meisterkoch gegen das Promi-Triple Sarah Lombardi, Kader Loth und Mustafa Alin durch), da gibt es schon die nächsten guten Nachrichten vom coolinarischen Charmebolzen Steffen Henssler: Auch sein Erfolgsprogramm „Henssler tischt auf“ geht in eine neue Season und steuert in 2018 über 20 weitere Städte an.

Steffen Henssler: Sushi-Chef & Chef-Entertainer

Unter den Fernsehköchen, die sich in den vergangenen Jahren eine treue Gefolgschaft aufgebaut haben, ist Steffen Henssler sicher einer der charismatischsten: Immer gerade heraus, nie um einen lockeren Spruch verlegen und mit unbestreitbarem Entertainer-Talent gesegnet. Dass er als „Professional Sushi Chef“ zudem auch phänomenales Sushi kredenzt – Ehren- beziehungsweise Chefsache.

Habt ihr übrigens unsere Aktion „Künstler lesen Fan-Reports“ mitbekommen, wo Steffen Henssler neulich Stellung zu positiver und negativer Kritik an seiner Show beziehen musste? Hier könnt ihr euch das Video anschauen, in dem Steffen Henssler klarstellt, warum „Henssler tischt auf“ immer wieder so ein unterhaltsames Erlebnis ist.

Tickets für die 2018-Dates seiner Show gibt’s jetzt bei EVENTIM!

Bild: Philipp Rathmer


STEFFEN HENSSLER – Henssler tischt auf
(Zusatztermine 2018)

06.04.2018 – Ravensburg, Oberschwabenhalle
09.04.2018 – Göppingen, EWS / Werfthalle
11.04.2018 – Kiel, Sparkassenarena
12.04.2018 – Bremerhaven, Stadthalle
13.04.2018 – Hildesheim, Halle 39
17.04.2018 – Nürnberg, Meistersingerhalle
18.04.2018 – Hof, Freiheitshalle
19.04.2018 – Bamberg, Brose Arena
20.04.2018 – Würzburg, S Oliver Arena
24.04.2018 – Münster, Halle Münsterland
25.04.2018 – Hamburg, Mehr! Theater
29.04.2018 – Landshut, Sparkassen Arena
30.04.2018 – München, Krone
01.05.2018 – Salzburg, Arena
02.05.2018 – Wien, Stadthalle
04.05.2018 – Luxemburg, Rockhall
05.05.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
06.05.2018 – Dortmund, Westfalenhalle 3
07.05.2018 – Osnabrück, Osnabrückhalle
08.05.2018 – Bielefeld, Stadthalle
12.05.2018 – Frankfurt, Festhalle


STEFFEN HENSSLER >>> TICKETS

Ihr wollt den charismatischen Meisterkoch live in Aktion erleben? Dann holt euch eure Tickets für Steffen Henssler bei EVENTIM!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar