PETER MAFFAY verkündet tolle News: 2018 geht’s auf MTV Unplugged Tour! *Vorverkauf gestartet*

peter maffay mtv unplugged 2018

Zum allerersten Mal in seiner eindrucksvollen Karriere geht Peter Maffay im Frühjahr 2018 auf Akustik-Tour: 19 deutsche Städte dürfen sich auf seine Songs im Akustik-Gewand freuen. „Ich habe Lust, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das passt in unsere Zeit und das passt in unser Leben. Kein Schnickschnack, keine Umwege, sondern eine klare Ausrichtung auf das, was wichtig ist“, vorfreut sich der legendäre Rocker. Der Vorverkauf für seine MTV Unplugged Tour ist jetzt auf eventim.de gestartet!

Ohne diesen Mann wäre die deutsche Rockmusik nicht das, was sie heute ist: Mit zig Millionen verkauften Tonträgern und Konzerttickets ist Peter Maffay eine unbestrittene Musikikone. Sagenhafte 17 Nummer-1-Alben hat der charismatische Sänger abgeliefert, darunter auch drei mit seinem Erfolgsprojekt Tabaluga, mit dem er schon Anfang der 80er Jahre neue Maßstäbe in der Kinderunterhaltung setzte – und nach wie vor setzt: Das jüngste Album „Tabaluga – Es lebe die Freundschaft“ war einmal mehr ein voller Erfolg und begeisterte auch live auf der Bühne.

Peter Maffay geht 2018 auf MTV Unplugged Tour

Peter Maffays treue Fangemeinde darf sich nun auf zwei Dinge freuen: Zum einen natürlich auf die EVENTIM SignTime am 27. April 2017 zwischen 17 und 21 Uhr – dort erhält jeder Teilnehmer ein (wahlweise natürlich auch mehrere) Autogramm-Foto(s) mit einzigartiger Widmung zum Ausdrucken und An-die-Wand-Hängen für zu Hause. Zum anderen hat Peter Maffay ein paar tolle News für seine Fans: Anfang 2018 geht der Rocker mit seiner Band auf große MTV Unplugged Tour! Der Vorverkauf ist jetzt auf eventim.de gestartet – surft rüber und seid dabei!

Und damit nicht genug: Wir haben auch noch ein schönes Peter Maffay Gewinnspiel für euch! Das ist ja der helle Wahnsinn!

Bild: Andreas Richter


PETER MAFFAY – MTV Unplugged Tour 2018

14.02.2018 – Kiel, Sparkassen-Arena
15.02.2018 – Bremen, Stadthalle
16.02.2018 – Hannover, TUI-Arena
17.02.2018 – Hamburg, Barclaycard Arena
20.02.2018 – Frankfurt, Festhalle
24.02.2018 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
25.02.2018 – Halle Westfalen, Gerry-Weber-Stadion
26.02.2018 – Düsseldorf, ISS Dome
28.02.2018 – Dortmund, Westfalenhalle
02.03.2018 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
03.03.2018 – Nürnberg, Arena
04.03.2018 – Chemnitz, Arena
06.03.2018 – Leipzig, Arena
08.03.2018 – Erfurt, Messehalle
09.03.2018 – München, Olympiahalle
10.03.2018 – Mannheim, SAP Arena
13.03.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
16.03.2018 – Braunschweig, Volkswagen Halle
17.03.2018 – Köln, Lanxess Arena


PETER MAFFAY >>> TICKETS

Du willst den legendären Rocker live auf seiner MTV Unplugged Tour 2018 sehen? Dann hol dir deine Tickets für Peter Maffay auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar