Puppet-Comedian SASCHA GRAMMEL gibt 2018 Tournachschlag!

sascha grammel tickets 2018

Tolle Nachrichten für Freunde von Josie, Frederic, Professor Hacke & Co.: Aufgrund der enormen Nachfrage gibt der gefeierte Puppet-Comedian Sascha Grammel 2018 noch mal einen Tournachschlag für sein Erfolgsprogramm „Ich find’s lustig“! Der exklusive Vorverkauf ist bei EVENTIM gestartet.

Auf knapp 80 neue Termine dürfen sich Grammel-Fans in Deutschland und Österreich 2018 freuen, wenn der Comedian noch ein letztes Jahr auf große „Ich find’s lustig“-Hallentour geht. Dabei steuert Grammels Gute Laune-Kahn auch Städte an, in denen er schon einmal vor Anker lag – so können auch jene Fans dabei sein, die für die grammelt vollen Shows bisher keine Karten ergattern konnten.

Sascha Grammel und seine lustigen Gesellen

Natürlich sind alle kultigen Grammel-Puppen wieder mit am Start: Frederic, Josie, Professor Hacke, ein sprechender Käse, ein aalglatter Stubentiger und viele weitere jener skurrilen Figuren, mit denen Sascha Grammel in seinen gefeierten Programmen „Hetz mich nicht!“, „Keine Anhung“ und „Ich find’s lustig“ schon hunderttausende von Besuchern begeistert hat.

Für die neue Runde sollen übrigens auch ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden sein – klingt nach einer herrlich grammeligen Puppet-Comedy-Show mit jeder Menge Albernheiten und Überraschungen!

Wer dabei sein will, sollte sich sputen: Der Vorverkauf für die heiß begehrten Tickets für Sascha Grammel ist jetzt exklusiv auf eventim.de gestartet!


SASCHA GRAMMEL >>> TICKETS

Ihr wollt mal wieder so richtig Spaß haben? Dann holt euch eure Tickets für Puppet-Comedian Sascha Grammel bei EVENTIM!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar