DAVID HASSELHOFF: 2018 – die Rückkehr einer Legende

david-hasselhoff-tickets-2018

Über David Hasselhoff wurde schon so viel gesagt. Das Schönste Zitat kommt aber von ihm selbst: „I’m kind of like christmas. I come back every year. You can’t get rid of me. I just keep coming back!“ Und im April 2018 kommt der Mann, der in den USA dafür bekannt ist, in Deutschland bekannter als in den USA zu sein, endlich mal wieder auf Stippvisite in good old germany vorbei um 30 Jahre „Looking for Freedom“ zu feiern – der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet.

Wir haben über die Jahre so viel gelernt von David Hasselhoff. Knight Rider ging im Wesentlichen darum, wie man ein freches, vorlautes, sprechendes Auto zu behandeln hat – geradezu visionär aus heutiger Perspektive, denn bis zum endgültigen Durchbruch der künstlichen Intelligenz kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Gut dran, wer sich aufmerksam gemerkt hat, wie man eine freche KI wie K.I.T.T. im Zaum hält.

„KNIGHT RIDER“ TRAILER

Er hat uns gezeigt, wie man nur mit einer roten Rettungsboje und massig Brustbehaarung bewaffnet Menschen vor dem Ertrinken im Atlantik bewahrt. Ein schweres Erbe, das Zac Efron und Dwayne „The Rock“ Johnson da antreten müssen – zumal mit viel weniger Brustbehaarung.

„BAYWATCH 2017“ – TRAILER

Und dann hat er auch noch mit seinem ewigen Megahit “Looking for Freedom”, einer glühbirnenbesetzten Lederjacke und Klavierschal um den Hals mal eben singend die Deutsche Einheit zementiert. Es ist also längst an der Zeit, The Hoff gebührend zu feiern, und wo könnte man das besser als auf einem Konzert der Legende – also gleich Tickets auf eventim.de sichern und dabei sein, wenn nach der Freiheit gesucht wird!

Bild: Artist


DAVID HASSELHOFF – „30 Jahre Looking for Freedom“
 11.04.2018, Berlin – Friedrichstadtpalast 
 12.04.2018, Braunschweig – Stadthalle 
 13.04.2018, Neubrandenburg – Jahnsportforum 
 14.04.2018, Hamburg – Sporthalle 
 15.04.2018, Magdeburg – Stadthalle 
 16.04.2018, Nürnberg – Arena 
 17.04.2018, Leipzig – Arena 
 18.04.2018, Wetzlar – Rittal Arena 
 20.04.2018, Jena – Sparkassen Arena 
 21.04.2018, Suhl – Congresscentrum 


DAVID HASSELHOFF >>> TICKETS

Die Legende kehrt zurück! Dabei sein, wenn David Hasselhoff im April 2018 Deutschland rockt! Gleich Tickets bei EVENTIM sichern!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar