HELENE FISCHER macht Herzbeben! Neues Album + Stadiontour 2018 + EVENTIM-Gewinnspiel!

helene fischer tickets 2018

Heute ist es endlich so weit: Nach über drei Jahren erblickt endlich das neue Studioalbum von Helene Fischer das Licht der Welt! 18 brandneue Hits (allein in der Standard-Version des Albums) von Deutschlands wundervoller Pop-Schlager-Queen – wenn das mal kein Grund zum fröhlichen Feiern ist! Ab jetzt heißt es: Warmsingen für die Arena- und Stadiontour 2018! Übrigens: Auf eventim.de gibt es Tickets für das exklusive Album-Release-Konzert am 24. Mai im Kesselhaus München zu gewinnen!

Wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie viele Fans atemlos durch die Nacht gegangen sind, weil heute endlich „Helene Fischer“, das 8. Album des deutschen Superstars, in den Regalen steht. Okay, das ist jetzt wirklich das allerletzte Mal, dass wir diesen Gag bringen – ab jetzt gibt’s ja auch genug neue Ohrwürmer für die Helene Fischer-Gemeinde! Wie die Uptempo-Kracher „Herzbeben“, „Nur mit dir“, „Flieger“ oder „Achterbahn“, die herzerweichenden Balladen „Wenn du lachst“, „Lieb mich dann“ oder „Gib mir deine Hand“ und noch ein paar andere musikalische Abstecher in Chanson- („Adieu“), Country- („Dein Blick“) oder lateinamerikanische Gefilde („Viva la Vida“). Man merkt schon: So vielseitig wie auf ihrem selbstbetitelten Album war Helene Fischer noch nie!

Vorfreude auf Helene Fischer live

Umso größer natürlich die Vorfreude auf ihre große Arena-Tour „Helene Fischer Live 2017/2018“, die im September 2017 startet und bis März 2018 läuft. Und danach wird’s dann ja noch ein bisschen gewaltiger: Erst kürzlich hat Helene Fischer, die übrigens die erfolgreichste Live-Künstlerin Europas ist, eine Stadiontour im Sommer 2018 angekündigt – wir freuen uns schon ganz atemlos (wird man ja wohl noch schreiben dürfen!) auf zwölf Mega-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Tickets gibt’s natürlich bei EVENTIM.

Und noch mehr gute Nachrichten: Zum Vorverkauf der bombastischen Stadion-Tour 2018 verlosen wir einmal 2 Tickets für das Album-Release-Konzert von Helene Fischer am 24. Mai 2017 im Kesselhaus München – inklusive Anreise mit der Bahn und Übernachtung. Seid dabei, wenn Helene Fischer ihr geiles neues Album zum ersten Mal live präsentiert! Teilnehmen können all jene, die bis einschließlich 15. Mai ein Ticket für die Stadion-Tour von Helene Fischer gekauft haben. Viel Glück!

Und jetzt: „Helene Fischer“ hören und Herzbeben kriegen!

Bild: Sandra Ludewig


HELENE FISCHER – Stadion-Tournee 2018
 24.06.2018, Leipzig – Red Bull Arena 
 26.06.2018, Basel – St.Jakob Park 
 29.06.2018, München – Olympiastadion 
 01.07.2018, Nürnberg – Stadion 
 03.07.2018, Gelsenkirchen – Veltins-Arena 
 06.07.2018, Düsseldorf – Esprit Arena 
 08.07.2018, Berlin – Olympiastadion 
 11.07.2018, Wien – Ernst-Happel-Stadion 
 14.07.2018, Hamburg – Volksparkstadion 
 17.07.2018, Hannover – HDI Arena 
 20.07.2018, Frankfurt – Commerbank Arena 
 22.07.2018, Stuttgart – Mercedes-Benz-Arena 


HELENE FISCHER >>> TICKETS

Du willst dabei sein, wenn Helene Fischer 2018 auf große Stadion-Tour geht? Dann hol dir schnell deine Helene-Tickets bei EVENTIM!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar