HELENE FISCHER – Stadion-Tournee im Sommer 2018! *Update: Vorverkauf gestartet!*

helene fischer tickets 2018

Alles neu macht der Mai: Am 12. Mai erscheint ENDLICH das neue Studioalbum von Helene Fischer! Doch das ist längst nicht alles: Die deutsche Pop-Schlager-Queen hat auch eine große Stadion-Tournee für Sommer 2018 angekündigt! Der Vorverkauf ist jetzt exklusiv auf eventim.de gestartet – seid dabei, wenn Helene Fischer im Juni und Juli 2018 die Stadien zum Beben bringt!

Seit über dreieinhalb Jahren warten die Fans fieberhaft, man könnte fast meinen atemlos, auf den Nachfolger von Helene Fischers Mega-Album „Farbenspiel“, mit dem der deutsche Superstar seinerzeit sämtliche Rekorde gebrochen hat. „Helene Fischer“ hat sie nun ihr achtes Album getauft, das in der Deluxe Edition sage und schreibe zwei Dutzend Songs enthalten und auch produktionstechnisch neue Maßstäbe setzen wird.

Helene Fischer 12-mal im Stadion!

Im Anschluss an ihre mit Spannung erwartete Arena-Tour, auf der sie von Herbst 2017 bis ins Frühjahr 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs ist, legt Helene Fischer im Sommer kommenden Jahres noch eine Stadion-Tournee nach! Wer den deutschen Superstar einmal in einem Stadion erlebt hat, weiß: Hier erwarten uns absolute Entertainment-Spektakel! „Ich lade meine Fans ein, mit mir auf eine musikalische Reise zu gehen und hoffe, dass sie am Ende genauso viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen mit nach Hause nehmen wie ich“, freut sich Helene auf eine wunderschöne Sommer-Tour.

Eine Tour, die einmal mehr neue Maßstäbe setzen wird. „Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab“, schürt die erfolgreichste Live-Künstlerin Europas die Vorfreude auf ihre Stadion-Shows. „Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird.“

Der exklusive Vorverkauf für die Stadiontournee von Helene Fischer ist jetzt bei EVENTIM gestartet. Tickets bekommt ihr auf hier!

Bild: Kristian Schuller


HELENE FISCHER – Stadion-Tournee 2018

24.06.2018, Leipzig – Red Bull Arena
26.06.2018, Basel – St.Jakob Park
29.06.2018, München – Olympiastadion
01.07.2018, Nürnberg – Stadion
03.07.2018, Gelsenkirchen – Veltins-Arena
06.07.2018, Düsseldorf – Esprit Arena
08.07.2018, Berlin – Olympiastadion
11.07.2018, Wien – Ernst-Happel-Stadion
14.07.2018, Hamburg – Volksparkstadion
17.07.2018, Hannover – HDI Arena
20.07.2018, Frankfurt – Commerbank Arena
22.07.2018, Stuttgart – Mercedes-Benz-Arena


HELENE FISCHER >>> TICKETS

Du willst dabei sein, wenn der deutsche Superstar 2018 auf große Stadion-Tour geht? Dann hol dir schnell deine Tickets für Helene Fischer auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar