HELENE FISCHER – Zusatztermin am 23.6.2018 in Leipzig!

helene-fischer-tickets-2018-4

Ihre Fans können von Helene Fischer einfach nicht genug bekommen! Glück für alle, die in oder um Leipzig wohnen: Grade hat Helene ganz frisch einen Zusatztermin für ihre Stadiontour in der Red Bull Arena in Leipzig angekündigt – am 23.6.2018 ist es soweit! Der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet!

Apropos nicht genug bekommen: Ihr neues Album „Helene Fischer“ hat mal eben so den erfolgreichsten Chart-Start seit 15 Jahren hingelegt. Das letzte Album, das so euphorisch gefeiert wurde, war „Mensch“ von Herbert Grönemeyer im Jahr 2002. Ganz nebenbei steht sie dann auch gleich noch mit drei Singles von der neuen Platte in den Charts, „Herzbeben, „Flieger“ und „Nur mit dir“ kommen besonders gut an! Absoluter Wahnsinn!

Bild: Kristian Schuller


Helene Fischer – Zusatzkonzert Leipzig 2018
 23.06.2018, Leipzig – Red Bull Arena 

Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar