MIKE SINGER – „Karma Tour Reloaded“ im Herbst 2017 *Vorverkauf gestartet!*

mike singer tickets 2017

Wegen Massenekstase verlängert: Gerade erst hat Teenie-Superstar Mike Singer seine „Karma“-Tour erfolgreich beendet, da flattern schon neue großartige News herein: Im Herbst 2017 gibt es Nachschlag für alle Mikinators! Der Vorverkauf für die „Karma Tour Reloaded“ ist jetzt exklusiv bei EVENTIM gestartet!

„Team Singer“ dreht durch: Mike Singer setzt im Oktober 2017 seine gefeierte „Karma Tour“ fort! Nach den rappelvollen Shows im Frühjahr dieses Jahres haben seine Fans nun noch mal die Gelegenheit, den Shootingstar live in Aktion zu erleben. Schreien, heulen, mitgrölen durchaus erlaubt und -wünscht.

Mike Singer erobert junge Herzen

Apropos „Karma“: Mit seinem Debütalbum schoss Mike Singer Anfang März aus dem Stand auf Platz #1 der deutschen Charts. Wein Wunder bei über einer Million Instagram-Followern, mehr als 350.000 Facebook-Likern und gut 430.000 YouTube-Abonnenten – und doch eine kleine Sensation. Dass der 17-jährige Teenager mehr ist als ein kurzzeitiges Social-Media-Phänomen, hat er mit seinem ersten Album eindrucksvoll bewiesen: Songs wie „Heal“, „Karma“, „Bring mich zum Singen“ oder „Egal“ begeistern mit ihren fesselnden Soundwelten und kraftvollen Beats und sprechen seinen Fans auf textlicher Ebene aus den jungen Herzen.

„Wir waren ein Jahr im Studio und haben intensiv gearbeitet“, sagt Singer über sein Debüt. „Im Mittelpunkt stehen coole Beats und krasse Drops, auf denen das ganze Album aufbaut. Meine Stimme wollten wir unbedingt wie ein Instrument einsetzen und haben fast alle Effekte mit Vocals inszeniert. Wir haben viel mit Harmonien gearbeitet, Vocal-Chops, Voice-Samples und Pitches eingesetzt. Gleichzeitig wollten wir eine Sound-Welt schaffen die in eine andere Welt entführt, sphärisch, leicht, auch mal düster und mystisch. Immer verbunden durch einen roten Faden, die Beats der Songs, die aufeinander aufbauen.“

Im Herbst geht Mike Singers Karmaboost nun in die nächste Runde: Tickets für die „Karma Tour Reloaded“ gibt es jetzt bei EVENTIM.

Bild: David Daub


MIKE SINGER – Karma Tour Reloaded 2017
 02.10.2017 – Zürich, Komplex 457 
 03.10.2017 – Singen, Stadthalle 
 05.10.2017 – Kiel, Max 
 06.10.2017 – Bremen, Bürgerhaus 
 07.10.2017 – Ulm, Edwin-Scharff-Haus 
 13.10.2017 – Nürnberg, Löwensaal 
 14.10.2017 – Trier, Europahalle 
 15.10.2017 – Gießen, Stadthalle 
 16.10.2017 – Stuttgart, LKA 
 17.10.2017 – Solothurn, Kofmehl 
 21.10.2017 – Leipzig, Felsenkeller 
 22.10.2017 – Wien, Ottakringer Brauerei 
 23.10.2017 – Magdeburg, Factory 
 24.10.2017 – Hamburg, Docks 
 25.10.2017 – Mannheim, Capitol 
 26.10.2017 – Hannover, Capitol 
 27.10.2017 – Ravensburg, OberschwabenClub 
 30.10.2017 – Rust, Europapark 

MIKE SINGER >>> TICKETS

Du willst live bei der „Karma Tour Reloaded“ dabei sein? Dann hol dir schnelle deine Tickets für Mike Singer auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar