SOY LUNA: 2018 Live in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

soy-luna-tickets-2018

Seit Mai 2016 läuft Soy Luna auf dem Disney Channel – und wurde sofort zum absoluten Publikumsliebling! Das liegt nicht nur an der Story sondern auch an der mitreißenden Musik. Nachdem 2017 die Darsteller der Serie durch Südamerika getourt sind, ist 2018 Europa dran! Der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet!

Die beiden Hauptdarsteller der Serie Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) werde auf den Konzerten von Tänzern, einer Live-Band und weiteren Darstellern der Serie begleitet. Außerdem gibt es für jede Show ein einzigartiges Bühnenbild mit aufwendigen Licht- und Toneffekten. Das wird nicht nur die Konzerthallen zum Toben bringen, sondern auch für unvergessliche Erinnerungen sorgen!

SOY LUNA 🎵 Die zweite Open Music Show 😍 | Disney Channel Songs

Übrigens, für alle über 15-jährigen, die sich gerade fragen worum es hier eigentlich geht, eine kurze Zusammenfassung der Serie: Soy Luna dreht sich um das Leben der 16-jährigen Luna, die nach ihrem Umzug aus Cancun in Mexiko mit einem neuen Leben in Buenos Aires, einer neuen Schule und neuen Mitschülern zurechtkommen muss – dabei geht es natürlich immer ein bisschen um die erste Liebe, um ganz viel Musik und um Lunas eigene Familiengeschichte. Denn Luna ist adoptiert, daraus machen ihre Adoptiveltern auch kein Geheimnis. Der Umzug nach Argentinien bringt sie jedoch ihren Wurzeln und der damit verbundenen tragischen Geschichte ganz nahe!

Der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet!

Bild: Disney


SOY LUNA LIVE Tour 2018
 15.03.2018 – Hamburg, Barclaycard Arena 
 17.03.2018 – Mannheim, SAP Arena 
 18.03.2018 – Zürich, Hallenstadion 
 22.03.2018 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena 
 24.03.2018 – Köln, LANXESS arena 
 25.03.2018 – München, Olympiahalle 
 29.03.2018 – Stuttgart, Schleyerhalle 
 31.03.2018 – Oberhausen, KöPi Arena 
 01.04.2018 – Frankfurt, Festhalle 
 06.04.2018 – Wien, Stadthalle 
 08.04.2018 – Leipzig, Arena 


SOY LUNA >>> TICKETS

Dabei sein, wenn Soy Luna zum ersten Mal auf Europa-Tour kommt! Der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar