THE ROLLING STONES im Herbst 2017 auf „No Filter“-Tour in Deutschland!

the rolling stones tickets 2017

Da bekommen wir doch alle glibschige Finger und lecken uns lasziv die feuerroten Lippen: Die Rolling Stones spielen im Herbst 2017 drei große Live-Shows in Deutschland! Hamburg (Festwiese Stadtpark), München (Olympiastadion) und Düsseldorf (Esprit Arena) dürfen sich auf maximale Rock-Satisfaction freuen. Der Vorverkauf startet am 12. Mai um 12 Uhr bei EVENTIM – seid schnell und holt euch eure Rolling Stones Tickets!

Sie stehen seit über einem halben Jahrhundert auf der Bühne, haben wie kaum eine zweite Band die Musikgeschichte geprägt und sind auch im fortgeschrittenen Alter noch ein Garant für phänomenale Live-Shows: Die Rolling Stones gehören zweifelsohne zu den Letzten ihrer Art, sie sind die vielleicht letzte echte Rockband dieses Planeten.

Mick Jagger: 73. Keith Richards: 73. Charlie Watts: 75. Ronnie Wood: (juvenile) 69. Gemeinsam bringen die Rolling Stones 290 Menschenjahre auf die Bühne, fegen aber immer noch mit einer Leidenschaft und Energie über die Bühne, die vielen Jungrockern die Schamesröte ins Gesicht treibt – wie machen die das nur? Das ist eine rhetorische Frage – so wirklich wollen wir das ja gar nicht wissen. Hauptsache, sie machen es, oder?!

The Rolling Stones need #nofilter

Im Dezember meldeten sich Jagger & Co. mit der Cover-Platte „Blue & Lonesome“ an der Albumfront zurück und bewiesen dabei einmal mehr, dass sie auch mit einem Altersdurchschnitt von gut 70 Lenzen noch lange nicht zum alten Eisen gehören: Auf ihrem allerersten nur aus Coversongs bestehenden Album kehrten die Briten zu ihren bluesigen Wurzeln zurück und verpassten Stücken von legendären Musikern wie Howlin‘ Wolf, Little Walter oder Willie Dixon einen faszinierenden Stones-Anstrich. In vielen Ländern rollten sie damit auf Platz #1 der Albumcharts, darunter natürlich auch in Deutschland.

Zur Belohnung für ihre treuen Fans schauen die Rolling Stones nun im Herbst 2017 für drei Auftritte in Hamburg, München und Düsseldorf vorbei. Die Show auf der Festwiese im Hamburger Stadtpark am 9. September bildet dabei sogar den Startschuss für die „STONES – NO FILTER“-Europa-Tour der Rock-Legenden – einer Tour, die nicht nur die größten Hits der Stones (wie „Gimme Shelter“, „Paint It Black“ oder „Jumpin‘ Jack Flash“), sondern auch einige seltenere Vertreter aus dem illustren Repertoire der Band enthalten wird. Zudem warten die Stones mit einer brandneuen Produktion auf, „die an Superlativen kaum zu übertreffen sein wird“, verspricht zumindest die Pressemeldung.

Der exklusive Vorverkauf für die heiß begehrten Stones-Tickets startet am Freitag, den 12. Mai um 12 Uhr auf eventim.de. Tipp: nicht lange zögern! Tickets für die Rolling Stones jetzt bei EVENTIM!

Bild: Claude Gassian


THE ROLLING STONES – No Filter Tour 2017
 09.09.2017, Hamburg – Stadtpark Festwiese 
 12.09.2017, München – Olympiastadion 
 09.10.2017, Düsseldorf – ESPRIT arena 

the rolling stones no filter tour 2017


THE ROLLING STONES >>> TICKETS

Du willst die Rock-Götter live erleben? Dann hol dir schnell deine Stones Tickets auf eventim.de – wenn weg, dann weg!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar