WWE: Die größte Action Soap Opera gastiert 2017 in Deutschland

wwe-tickets-2017

Die WWE (kurz für World Wrestling Entertainment) begeistert mit einem perfekten Mix aus krachender Action und kurzweiligem Entertainment weltweit immer mehr Fans. Und deutsche Freunde des Wrestling-Spektakels können sich über vier Gastspiele im November 2017 freuen – die WWE-Gladiatoren beehren Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim mit ihrer Anwesenheit, Karten für die spannenden Ringduelle gibt es ab jetzt bei EVENTIM.

Dabei bietet die WWE LIVE viel mehr als ein paar muskelbepackte Männer und attraktive Amazonen in schillernden Outfits, die zu rockigen Eingangshymnen in den Ring stolzieren und ein paar markige Sprüche ablassen. Es ist vielmehr eine waschechte Action Soap Opera mit ausgefeilten Storylines, die weit über den Ring hinausgehen – Feindschaft, Freundschaft, Intrige und überraschende Twists inklusive.

Von Event zu Event wird ein Spannungsbogen aufgebaut der seinen jährlichen Höhepunkt in den „Big Four“ findet: Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und den Survivor Series. Hier werden unvergessliche Champions gekürt, Bösewichte zu Fall gebracht. Legendenbildung im allerbesten Sinne.

Und einmal mehr bringt WWE LIVE einen weiteren Meilenstein in der 24 Jahre währende deutsche Erfolgsgeschichte des World Wrestling Entertainments. Eine einzigartige Mischung aus Sport und Unterhaltung, die perfekte Kombination von Action und Drama. Leidenschaft, Energie, Spannung und bestes Entertainment!

Gleich Tickets für einen der vier Termine in Deutschland sichern und dabei sein, wenn Ring-Legenden sich gegenseitig bis aufs Letzte bekämpfen und die Hallen mit donnernden Finishing-Moves zum Beben bringen.

Bild: LiveNation


WWE – Live in Deutschland 2017
 08.11.2017 – Dortmund, Westfalenhalle  
 09.11.2017 – Leipzig, Leipzig Arena  
 10.11.2017 – Hamburg, Barclaycard Arena  
 11.11.2017 – Mannheim, SAP Arena  


WWE >>> TICKETS

Feinstes Wrestling-Entertainment in Deutschland. Jetzt Tickets bei EVENTIM sichern!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar