Alle lieben HARRY STYLES – deswegen gibt es 2018 Tour-Nachschlag

harry-styles-tickets-2018

Das war ja krass: Die Welttour von Harry Styles war so schnell ausverkauft, dass der One-Direction-Superstar gar nicht anders konnte, als seine Tour 2018 noch ein ganzes Stück weiter zu führen. Und deswegen spielt er die Konzerte, die ab März 2018 stattfinden diesmal nicht in den kleinen, intimen Locations, sondern in den richtig großen Arenen! Die Tickets für die Events in Basel, Oberhausen, Hamburg, München und Mannheim gibt es ab jetzt bei EVENTIM.

Mit seinem Debütalbum, das am 12. Mai veröffentlicht wurde, stürmte Harry weltweit die Charts. Das machte ihn in den USA zu einem der stärksten Album-Debütanten aus Großbritannien überhaupt! Und auch der Rest der Welt ist begeistert: Nr. #1 Chartplatzierungen in mehr als 20 Ländern sind die logische Folge. Die Harry-Mania hat nicht nur Europa, sondern auch Kanada, Australien, Südostasien und den Mittleren Osten fest im Griff!

Wer bei den Konzerten dabei sein möchte, sollte schnell sein und sich sein Ticket gleich sichern – die Karten für die Arena-Tour sind sicherlich ebenso heiß begehrt, wie die für die Auftritte 2017. Der Vorverkauf auf eventim.de ist gestartet!

Bild: Harley Weir


Harry Styles – „Live on Tour“-2018
 11.03.2018 Basel, St. Jakobshalle 
 24.03.2018 Oberhausen, KöPi Arena 
 25.03.2018 Hamburg, Barclaycard Arena 
 27.03.2018 München, Olympiahalle 
 05.04.2018 Mannheim, SAP Arena 


HARRY STYLES >>> TICKETS

Harry Styles gibt 2018 Tour-Nachschlag – und zwar in den großen Arenen! Die Tickets gibt es ab jetzt bei EVENTIM*!

*natürlich wie immer nur solange das Kontingent reicht!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar