FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE: furyose Akustik-Tour im Herbst 2017

fury in the slaughterhouse tickets 2017

Der Zuspruch für die Jubiläumskonzerte in Hannover und die Open-Air-Shows im Sommer haben eindrucksvoll bewiesen: Fury In The Slaughterhouse üben nach wie vor eine magische Faszination auf ihre Fans aus. Im Herbst dürfen sich alle Fury-Freunde auf nun auf etwas ganz Besonderes freuen: Im Oktober und November 2017 geht die Kultband auf große Akustik-Tour! Der Vorverkauf ist exklusiv bei EVENTIM gestartet.

„Little Big World Tour – Live & Acoustic“ – unter diesem Titel werden die Furys Ende des Jahres kilometerweise Gänsehaut in der Republik auslegen. 19 Shows in 18 Städten (die Heimatstadt Hannover wird natürlich doppelt bespielt) stehen auf dem Programm: Der Startschuss fällt am 28. Oktober im Magdeburg; die finale Akustik-Show steigt am 21. November in Göttingen. Was für ein großartiges Finale dieses Fury-Jahrs, in dem die von der Leine gelassenen Rocker (pun intended) ihr 30-jähriges Jubiläum zelebrieren. „Die Akustik-Tour zum 30. Geburtstag ist ein Geschenk an unsere Fans und an uns selbst“, erklärt Thorsten Wingenfelder.

Akustik-Album zur Akustik-Tour von Fury In The Slaughterhouse

Passend zur großen Akustik-Tour gibt es auch ein entsprechendes Album, das Ende April im Hamburger Gruenspan aufgezeichnet wurde und 23 Songs aus der hitreichen Diskografie von Fury In The Slaughterhouse enthält – wann genau das Album erscheint, ist leider noch nicht bekannt. „Ein Akustik-Set wie das, was wir auf der Little Big World Tour spielen wollen, hält unsere Band-Seele jung und lebendig“, erklärt der Gitarrist den Hintergrund der Akustik-Konzerte. „Im Endeffekt zeichnet unsere Band vor allem die Vielseitigkeit der einzelnen Mitstreiter aus. Deshalb darf das Spontane regieren und ein Drittel des vorher Geprobten klingt plötzlich ganz anders.“

Ihr wollt dabei sein, wenn Fury In The Slaughterhouse uns wieder unvergessliche Tage bescheren? Dann sichert euch schnell eure Tickets für die Akustik-Konzerte im Herbst oder schaut bei einem der Sommer-Open-Airs vorbei – won’t verpass these days, will you?

Bilder: Martin Huch



FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
Little Big World Tour – Live & Acoustic

 28.10.17 – Magdeburg, AMO 
 29.10.17 – Wuppertal, Historische Stadthalle 
 30.10.17 – München, Circus Krone 
 01.11.17 – Hannover, Kuppelsaal 
 02.11.17 – Hannover, Kuppelsaal 
 03.11.17 – Düsseldorf, Tonhalle 
 05.11.17 – Braunschweig, Staatstheater 
 06.11.17 – Leipzig, Haus Auensee 
 07.11.17 – Rietberg, Cultura 
 08.11.17 – Bremen, Glocke 
 10.11.17 – Lübeck, MuK 
 11.11.17 – Lingen, Emslandarena 
 13.11.17 – Hamburg, Laeiszhalle 
 15.11.17 – Flensburg, Deutsches Haus 
 16.11.17 – Rostock, Moya 
 17.11.17 – Olsberg, Konzerthalle 
 18.11.17 – Neunkirchen, Neue Gebläsehalle 
 20.11.17 – Bielefeld, Ringlokschuppen 
 21.11.17 – Göttingen, Lokhalle 


FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE >>> TICKETS

Lasst euch diese gänsehautversprechenden Akustikabende nicht entgehen und holt euch euer Ticket für die Akustik-Tour von Fury In The Slaughterhouse auf eventim.de!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar