Gewinnspiel: Alles „Easy“ mit CRO beim MÜNCHNER SOMMERNACHTSTRAUM

münchner-sommernachtstraum-tickets

Das „Münchner Sommernachtstraum“ ist das größte jährliche Open-Air-Musik- und Feuerwerk-Festival in der bayerischen Landeshauptstadt, und 2017 findet es bereits zum zwölften Mal statt. Auf den zwei Bühnen rund um den Olympiasee spielen am 29. Juli Gregor Meyle, Seven, Max The Sax, Peter Cornelius, Claudia Koreck, The Heimatdamisch, Austrofred und… *Trommelwirbel* Main-Act CRO! In unserem Gewinnspiel verlosen wir ein Rundum-sorglos-Festivalpaket, wer sich allerdings nicht auf sein Glück verlassen will, der bekommt auch ganz regulär Tickets bei EVENTIM.

Der glückliche Gewinner freut sich über folgende Goodies:
– Eine Handsignierte CRO MTV-Unplugged Box
– Ein Meet & Greet für zwei Personen
– Zwei Festival-VIP-Tickets inkl. Hotelübernachtung
– Zwei Flüge mit dem Flying FOX im Olympiastadion

Übrigens: CRO spielt auf dem „Münchner Sommernachtstraum“ ein vollständiges Konzert mit all seinen Hits, von „Easy“ über „Traum“ bis „Bye Bye“ – und sicherlich findet sich auf der Setlist auch der eine oder andere Song aus seinem neuen Album „fake you.“, das am 08.09 2017 erscheint.

Also am besten gleich beim Gewinnspiel auf eventim.de mitmachen oder einfach direkt Tickets für den „Münchner Sommernachtstraum“ sichern.

Bild: Olympiapark München GmbH


MÜNCHNER SOMMERNACHTSTRAUM
 29.7.17 – München, Olympiapark 

MÜNCHNER SOMMERNACHTSTRAUM >>> TICKETS

Tickets für das größte Open-Air-Musik- und Feuerwerk-Festival gibt es bei EVENTIM! Gleich sichern und CRO und viele andere live erleben!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar