KATY PERRY – 2018 Live in Deutschland auf WITNESS: The Tour *Update: Vorverkauf gestartet!*

katy-perry-tickets-2018

Am 9. Juni erscheint Katy Perrys neues Album “Witness” – und die ersten Songs, die man daraus schon hören kann, machen definitiv Appetit auf mehr. Schon über 100.000.000 Menschen haben sich den Clubhit „Bon Appétit“ auf YouTube schmecken lassen. Den Hauptgang gibt es dann 2018, wenn Katy Perry nach Deutschland auf „WITNESS: The Tour“ kommt – der Vorverkauf ist bei EVENTIM gestartet.

Vom Album kann man sich im Netz noch zwei weitere Songs anhören. „Chained To The Rhythm“ und „Swish Swish“ steigern die Vorfreude auf den 9. Juni dann gleich noch mehr! Die WITNESS-Tour ist übrigens Katys erste Tour seit der „Prismatic“ Welttournee 2014/15, über die das amerikanische Rolling Stone Magazin schrieb: „Eine Show die die Netzhaut zerstört und das Publikum wegbläst!“ Dass die Konzerte 2018 ähnlich opulent werden, verspricht dann auch der Tour-Trailer.

Katy Perry – 👁 WITNESS: The Tour 👁 Europe Announcement

Eins steht fest: Bei Katy Perry kann auf, vor und über der Bühne einfach alles passieren. Und in Deutschland kann man sich davon 2018 wieder live überzeugen – am 23. Mai in Köln in der LANXESS arena und am 6. Juni in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Der Vorverkauf auf eventim.de ist gestartet.

Bild: Universal Music


KATY PERRY – WITNESS: The Tour 2018 live
 23.05.2018 – Köln, LANXESS arena 
 06.06.2018 – Berlin, Mercedes-Benz Arena 


KATY PERRY >>> TICKETS

Dabei sein, wenn Katy Perry die Bühne auf der „WITNESS: The Tour“ rockt. Gleich Tickets bei EVENTIM bestellen!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar