MARCUS & MARTINUS: Im September „Together“ in Berlin!

marcus-martinus-tickets-2017

Hammer-Nachricht für alle „MMers“ in Deutschland: Marcus & Martinus kommen Anfang September nach Berlin. Dort spielen die musikalischen Zwillinge aus dem höchsten Norden Norwegens alle ihre Hits. „Heartbeat“, „I Dont’t Wanna Fall in Love“, „Girls“ und noch ganz viele mehr! Die Tickets für das Konzert der mitreißenden Junior-Entertainer gibt es ab jetzt exklusiv bei EVENTIM.

Für alle, die sich jetzt fragen: „Wer sind denn eigentlich Marcus & Martinus?“ eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Weges der beiden skandinavischen Superstars in the making. Kein Wunder, dass diese Zusammenfassung kurz ist, die beiden sind schließlich erst 2002 geboren. Mit neun Jahren schreiben sie dann gemeinsam ihren ersten Song mit dem sie drei Jahre später am „Melodi Grand Prix Junior“ teilnehmen, einem norwegischen Musikwettbewerb.

Ihre Fangemeinde wächst und wächst – und das nicht nur in Norwegen. Deswegen entschließen sich die beiden dann, auch eine Single in englischer Sprache zu veröffentlichen. „Girls“ entsteht in Zusammenarbeit mit Madcon, erscheint im Mai 2016 und wird sofort ein Riesenhit! Platz 1 in den Norwegischen Charts und 40.000.000 Klicks auf YouTube inklusive.

Marcus & Martinus – Girls ft. Madcon

„Together“ heißt dann ihr zweites Album. Der Name steht symbolisch für den unglaublichen Weg, den die beiden zurückgelegt haben. Nicht nur als Brüder, sondern auch gemeinsam mit ihren Fans. Und weil sie dieses Album in besonderem Maße ihren Fans widmen wollten, ist es auch ihr erstes, das komplett aus englischen Titeln besteht!

Marcus & Martinus sind eigentlich zwei ganz normale norwegische Jungs – das beweist schon ihr Instagram-Account, auf dem sich kaum Hochglanzbilder sondern fast nur echte Einblicke in ihr Leben finden. Und trotzdem machen sie mitreißende Popmusik, die weltweit für Begeisterung sorgen wird. Gleich auf eventim.de Tickets sichern und am 1. September in Berlin dabei sein, wenn Marcus & Martinus die Bühne rocken!

Bild: Fred Jonny


Marcus & Martinus – „Together“-Live 2017
 01.09.2017 – Berlin, Huxleys 


MARCUS & MARTINUS >>> TICKETS

Im September sind Marcus & Martincus in Berlin live zu sehen! Jetzt Tickets bei EVENTIM sichern*, und dabei sein, wenn die Teenage-Popsensation aus Norwegen zum ersten Mal die Bühne in Deutschland rockt!

*natürlich wie immer nur solange das Kontingent reicht!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar