THE KELLY FAMILY – Zusatztermin in der Berliner Waldbühne

the-kelly-family-tickets-2018-6

Das ist ja der Wahnsinn: The Kelly Family ist zurück und die Fans können nicht genug bekommen! Deswegen gibt es ein extra-spektakuläres Zusatzkonzert auf ihrer großen „We Got Love“-Tour 2018. Genau genommen findet das Konzert ein gutes Stück nach der eigentlichen Tour statt, und zwar im Sommer und Open-Air in der geradezu legendären Waldbühne in Berlin. Wann genau? Am 28. Juli 2018 ist es soweit, die Karten gibt es ab jetzt exklusiv auf eventim.de.

The Kelly Family ist bekannt dafür, tolle Konzerte zu spielen. Das liegt nicht nur an der unglaublichen Bühnenpräsenz und dem instrumentalen Können der musizierenden Familie, sondern auch an der „Fan-Familie“ im Publikum. Die Stimmung ist immer freundschaftlich untereinander, es herrscht eine große Harmonie. So sind diese Events dann auch nicht bloß Konzerte, sondern fast so etwas, wie ein Familientreffen – nur halt viel, viel größer. Und mit besserer Musik.

The Kelly Family – Nanana

Umso schöner, wenn so ein Spektakel dann auch noch in einer legendären Location wie der Berliner Waldbühne stattfindet. Also: Schnell sein und am besten gleich ein Ticket bei EVENTIM sichern.

Bild: Helen Sobrialski


The Kelly Family 2018
 28.07.2018 Berlin, Waldbühne 


THE KELLY FAMILY >>> TICKETS

Am 28. Juli 2018 spielen The Kelly Family ein Open-Air-Zusatzkonzert im Rahmen ihrer „We Got Love“-Tour 2018 – und das auch noch in der legendären Berliner Waldbühne! Jetzt Tickets bei EVENTIM sichern*!

*natürlich wie immer nur solange das Kontingent reicht!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar