ANDREA BERG im Oktober 2017 „hautnah“ erleben

andrea berg tickets -2017

Fans von Andrea Berg steht ein wahrhaft goldener Herbst bevor: Mitte September veröffentlicht Deutschlands Schlager-Königin zunächst ihr neues Album „Andrea Berg – 25 Jahre Abenteuer Leben“. Einen Monat später geht die Sängerin dann auf intime „Hautnah“-Tour – der Vorverkauf für diese konzertlichen Herbsthighlights ist exklusiv auf eventim.de gestartet.

Sie hat Drachen geritten, Seelen gestreichelt, Herzen verzaubert, Rekorde gebrochen und Millionen Menschen begeistert: Andrea Berg! Pünktlich zum silbernen Jubiläum ihres Debütalbums „Du bist frei“ fügt die deutsche Schlagerkönigin ihrer beeindruckenden Karriere nun weitere Highlights hinzu: Am 15. September erscheint mit „Andrea Berg – 25 Jahre Abenteuer Leben“ ein Album, dessen Titel von den Fans höchstpersönlich in einem großen Voting zusammengestellt wurden. Die wichtigsten und beliebtesten Songs von Andrea Berg plus sieben weitere Überraschungssongs werden unter Garantie die Stimmung für die einen Monat später startende „Hautnah“-Tour anheizen.

ANDREA BERG wird intim

Was hat es mit diesen „Hautnah“-Konzerten auf sich? Nomen est Omen: Nachdem Andrea Berg im Rahmen ihrer „Seelenbeben“-Tournee spektakuläre Showevents auf die Bühne gezaubert und ihren Fans dabei einmalige Konzerterlebnisse beschert hat, will sie sich nun in intimer Atmosphäre präsentieren und „hautnah“ erlebbar sein. Dass diese Shows nicht minder faszinierend und umwerfend sein werden, dürfte wohl außer Frage stehen.

Der exklusive Vorverkauf für „Das Hautnah-Konzert 2017“ von Andrea Berg ist jetzt auf bei EVENTIM gestartet – seid schnell, damit euren „Hautnah“-Erlebnissen nichts im Wege steht!

Bilder: Sandra Ludewig


ANDREA BERG – Das Hautnah-Konzert 2017

 16.10.2017, Hamburg – Laeiszhalle 
 17.10.2017, Leipzig – Haus Auensee 
 19.10.2017, Wien – Stadthalle 
 20.10.2017, München – Circus Krone 
 22.10.2017, Stuttgart – Liederhalle 
 23.10.2017, Frankfurt – Jahrhunderthalle 
 25.10.2017, Siegen – Siegerlandhalle 
 26.10.2017, Bielefeld – Stadthalle 
 27.10.2017, Berlin – Tempodrom 
 28.10.2017, Dortmund – Westfalenhalle 3A 


ANDREA BERG >>> TICKETS

Ihr wollt bei den intimen Shows der Schalgerkönigin dabei sein? Dann holt euch schnell euer Ticket für Andrea Berg!


Ben Foitzik

Nach dem Studium hat Ben als Musik- und Filmredakteur sowie als Konzertfotograf gearbeitet, bevor er 2014 zur EVENTIM-Redaktion stieß. Sein Herz schlägt für harte Klänge und Stromgitarren, außer Rand und Band gerät er bei Kvelertak, Biffy Clyro oder Ghost. Hat Stand heute 5.267 Live-Konzerte gesehen – das irrsinnigste: Rammstein. Wird noch seinen Enkeln erzählen, dass er mal Ozzy Osbourne interviewt hat. „Ist ja gut, Opa, aber MACH MAL DIE MUSIK LEISER!“

Schreibe einen Kommentar