BONEZ MC & RAF CAMORA: Ist denn heut´ schon Weihnachten?

bonez-raf-tickets-2017

Im September 2016 ist „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora erschienen. Seitdem hat es sich wie ein Krokodil in den Charts festgebissen – einfach mal „Schnapp“ gemacht! Neben dem beinahe einjährigen Charts-Aufenthalt hat das Album noch ein paar andere Superlative gesetzt: Gold-Status, Platin-Status und 100 Millionen Premium-Streams. Grund genug, kurz vor Weihnachten noch ein paar Tourtermine nachzuschieben. Tickets für die Gigs gibt’s ab jetzt bei EVENTIM.

Sicherlich wird dann auch, passend zur Jahreszeit, der eine oder andere Song aus der Winteredition von „Palmen aus Plastik“ gespielt. Zum Beispiel „An ihnen vorbei“, das mit seinem winterlichen Musik-Video auch schon auf die kalte Jahreszeit und „Tannen aus Plastik“ einstimmt.

BONEZ MC & RAF CAMORA – AN IHNEN VORBEI

Zusätzlich steht ja auch noch das neue Album von RAF Camora in den Startlöchern, würde also niemanden wundern, wenn der eine oder andere Track von “Anthrazit” bei den Shows im Dezember in Kiel, Düsseldorf, Karlsruhe und Wien gespielt wird. Am besten gleich Tickets auf eventim.de sichern und hin da!

Bild: Kingstar


Bonez MC & RAF Camora „Palmen Aus Plastik“-Tour Zusatzkonzerte
 19.12.2017, Kiel – Sparkassen Arena 
 20.12.2017, Düsseldorf – Mitsubishi-Electric-Halle 
 21.12.2017, Karlsruhe – Schwarzwaldhalle 
 22.12.2017, Wien – Gasometer 


BONEZ MC & RAF CAMORA >>> TICKETS

Zusatzkonzerte im Dezember! Bonez MC und RAF Camora mit vier Shows zu ihrem Erfolgsalbum „Palmen aus Plastik“! Tickets gibts ab jetzt bei EVENTIM im Vorverkauf!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar