CRO: Der unbekannte Superstar geht 2018 auf Clubtour!

cro-tickets-2018

Kann man gleichzeitig unbekannt und Superstar sein? Cro kann! Ist er doch Deutschlands erfolgreichster Rapper aber trotzdem immer inkognito geblieben. Daran konnten seine beiden Rekorde brechenden Alben „Raop“ und „Melodie“ nichts ändern – und selbst bei MTV Unplugged blieb die Maske auf. Um seine riesigen Erfolge zu verarbeiten, hat Cro sich eine Auszeit verordnet – es war etwas still um ihn geworden. Aber am 08.09. meldet er sich mit seinem neuen Album „tru.“ zurück – und mit diesem Album wird er auch wieder in den Clubs auftreten. Der Vorverkauf ist bei EVENTIM gestartet!

Die erste Single-Veröffentlichung vom kommenden Album hat die Fans auf jeden Fall schon begeistert. Fünf Millionen Klicks hat das Video zu „Unendlichkeit“ in einem Monat schon gesammelt. Und wir sind uns sicher: Da werden noch ein paar Millionen dazu kommen!

Cro – Unendlichkeit (Official Video)

Also: Gleich Tickets auf eventim.de sichern!

Bild: Chimperator


Cro – „tru. club tour.“ 2018
 25.02.18 Berlin, Huxley‘s 
 26.02.18 Hamburg, Große Freiheit 
 27.02.18 Köln, Live Music Hall 
 01.03.18 Stuttgart, Im Wizemann 
 03.03.18 Zürich, Dynamo 
 04.03.18 München, Backstage 
 05.03.18 Wien, Arena 


CRO >>> TICKETS

Anfang 2018 kehrt Cro zurück in die Clubs und geht mit seinem neuen Album „tru.“ auf Club-Tour! Der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar