HELENE FISCHER: Tourauftakt in Hannover & großes Gewinnspiel!

helene fischer tickets 2018

Endlich ist Helene Fischer zurück auf der Bühne! Das, was sie gestern in Hannover gezeigt hat, war wirklich ein Auftakt nach Maß! Die Fans in der TUI Arena waren begeistert – und für alle, die von Helene nicht genug bekommen können, gibt es gleich zwei gute Nachrichten. Zum einen gibt es für die aktuelle Tour noch einige Restkarten bei EVENTIM, zum anderen gibt es dort auch noch ein Gewinnspiel zur 2018 kommenden Stadiontour.

Die Show in Hannover war nicht nur wegen der zahlreichen Hits ein Genuss für die Fans. Dank der Zusammenarbeit mit den Künstlern des Cirque du Soleil ist die Show auch nochmals spektakulärer geworden – sowas kennt man sonst nur aus Las Vegas. Es wurde gewirbelt, getanzt und an Seilen durch die Luft geflogen. Kein Wunder, dass Helene so unglaublich fit wirkt, denn anders wäre so ein spektakuläres Programm auch gar nicht zu bewerkstelligen. Was man dabei nicht vergessen darf: Neben den ganzen Show-Einlagen wird das Konzert natürlich auch noch von perfektem Gesang gekrönt. Das ist wirklich ganz, ganz große Unterhaltung.

Als Zugabe wurde übrigens Fischers wohl größter Hit „Atemlos“ präsentiert, bevor Publikum, Sängerin, Tänzer und Artisten gemeinsam vor Freude strahlend im Konfetti-Regen die letzten Augenblicke des Konzertes genossen.

Was wohl auf der für 2018 geplanten Stadiontour auf die Fans wartet? Spannend! Für die größten Fans von Helene Fischer gibt es auf jeden Fall jetzt schon ein echtes Rundum-Sorglos-Paket für die Stadiontour zu gewinnen. Darin enthalten:

– Einmal 2 Tickets für die Stadion-Tour 2018 (Termin nach Wahl) inkl. Backstageführung
– Ein „Deluxe-Fan-Paket“ (Inhalt: Das Studio-Album als limitierte 3-CD-Fanbox, BluRay-Disc, DVD, Doppel-CD „Live im Kesselhaus“, Vinyl-LP, Poster und Schlüsselanhänger).

Wir wünschen viel Glück und drücken die Daumen!

Bild: Sandra Ludewig

HELENE FISCHER >>> TICKETS

Du willst bei der epischen Helene Fischer Tournee 2017/2018 dabei sein? Dann sei schnell und hol dir dein(e) Ticket(s) auf eventim.de!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar