IMAGINE DRAGONS: Im April 2018 vier Mal in Deutschland

imagine-dragons-tickets-2018

Mit „EVOLVE“ ist das dritte Studio-Album der Imagine Dragons veröffentlicht und auch die Nordamerika-Tour ist in trockenen Tüchern. Da ist für die Multi-Platin-Artists eine Tour durch Europa natürlich die logische Konsequenz. Und der Vorverkauf für die vier Deutschlandgigs im April 2018 in München, Oberhausen, Frankfurt und Hamburg ist jetzt bei EVENTIM gestartet.

Der im Juni erschienene neue Langspieler der Imagine Dragons ist eine weltweite Erfolgsgeschichte. Mal eben eine lockere Milliarde Spotify-Streams, Platinstatus in fünf, Goldstatus in zwölf weiteren Ländern und die erste Single „Believer“ stand mal eben zwölf Wochen an der Spitze der Alternative Radio Charts – und pulverisierte damit einen 13 Jahre alten Rekord!

Auch die Nachfolge-Single „Thunder“ kann sich hören lassen – und das wird sie in der Tat häufig. 331 Millionen Mal wurde der absolut mitreißende Radio-Hit schon beim Streamanbieter der Wahl angeklickt.

Imagine Dragons – Thunder

tl;dr?

Imagine Dragons, April 2018, in München, Oberhausen, Frankfurt und Hamburg, Vorverkauf auf eventim.de ist gestartet!

Bild: Eliot Lee Hazel


Imagine Dragons – „EVOLVE“-Tour 2018
 12.04.18 München, Olympiahalle 
 18.04.18 Oberhausen, König-Pilsener Arena 
 19.04.18 Frankfurt, Festhalle 
 22.04.18 Hamburg, Barclaycard Arena 


IMAGINE DRAGONS >>> TICKETS

Im April 2018 sind die Imagine Dragons im Rahmen ihrer „EVOLVE“-Tour für vier Konzerte in Deutschland! Tickets gibts ab jetzt bei EVENTIM im Vorverkauf!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar