KAYA YANAR: „AUSRASTEN! Für Anfänger“ – neue Tour 2018

kaya-yanar-tickets-2018

Manchmal könnte man einfach ausrasten – so geht es auch Kaya Yanar. Das passiert zwar nicht sehr oft, aber irgendwie immer öfter. Die große Frage: Liegt es an ihm, oder liegt es an allem anderen? Muss man in stressigen und zuweilen bekloppten Zeiten wie diesen vielleicht zwangsläufig mal ausrasten, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Diesen Fragen geht der Comedian in seinem neuen Programm „AUSRASTEN! Für Anfänger“ nach, die Tickets gibt es ab jetzt auf eventim.de.

Kaya regt sich ständig über alles Mögliche auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er sich gerade fortbewegt, selbstverständlich), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer… Und er rastet nicht nur aus, er rastet richtig aus: Mit Stil, Eleganz und vor allem Humor!

Zu seinem neuen Programm sagt der brillante Alltagsbeobachter: „Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30jähriger denkt man: ‚Ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar‘, als 40jähriger dann: ‚Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!‘“

„AUSRASTEN! Für Anfänger“ – das sind zwei Stunden Lebenshilfe von Doktor Yanar auf besondere Art und Weise: witzig, intelligent, humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig – und die Termine für die Sprechstunde gibt es ab jetzt bei EVENTIM!

Bild: Kaya TV


Kaya Yanar – „AUSRASTEN! Für Anfänger“ 2018
 Ca. 40 Termine 
 02.03.2018 bis 27.05.2018 


KAYA YANAR >>> TICKETS

Im Frühjahr 2018 ist Kaya Yanar mit seinem neuen Programm „AUSRASTEN! Für Anfänger“ auf Tour! Tickets gibts ab jetzt bei EVENTIM im Vorverkauf!


Felix Goth

Bevor Felix 2017 zur EVENTIM-Redaktion stieß, war er als Texter in verschiedenen Werbeagenturen tätig. Weil sein Herz aber schon immer im Bereich von 60 bis 128 bpm schlägt, war der Schritt ins Musikbiz keine große Sache - eher so ein freudiger kleiner Hüpfer. Felix ist im Niveau flexibel und kann sich für Musik aus allen Genres begeistern. Eine gute Show bleibt eben eine gute Show, egal ob da jetzt feingeistiger Singer-Songwriter-Sound aus der Box perlt oder fette Hip-Hop-Beats dröhnen.

Schreibe einen Kommentar