RICKY GERVAIS: Einmal in Berlin!

ricky-gervais-tickets-2017

Was kann Ricky Gervais eigentlich nicht? Der Brite ist Radiomoderator, Schauspieler, Autor, Regisseur, Filmproduzent und nicht zu vergessen: Comedian! Mit seinem aktuellen Stand-Up-Programm „Humanity“ kommt Gervais Ende 2017 für einen Termin nach Deutschland – Tickets für die Show in Berlin gibt es ab jetzt bei EVENTIM.

Mit seiner Hauptrolle in „The Office“ wurde Gervais einem großen Publikum bekannt, nachdem sich die Serie vom Geheimtipp zum echten Publikumsliebling entwickelte. Aber Gervais ist nicht nur als Schauspieler in vielen verschiedenen Serien bekannt geworden, sondern auch als Autor. So hat er beispielsweise eine Folge der Simpsons geschrieben.

2003 hieß sein erstes Stand-Up-Comedy-Programm „Animals“, damit tourte er äußerst erfolgreich durch Großbritannien. Im Anschluss wurde die aufgezeichnete Show auch vom TV-Publikum sehr geschätzt. Funfact: Teile seiner später folgenden „Fame“-Tour wurden nicht nur aufgezeichnet, sondern auch digitalisiert. Gervais tritt im Computerspiel „GTA IV“ im virtuellen Comedy Club auf! Aber am besten ist Gervais dann doch im echten Leben, also gleich Tickets für die „Humanity“-Tour auf eventim.de sichern!

Bild: Live Nation


Ricky Gervais – „Humanity“-Tour 2017
 07.12.17 – Berlin, Tempodrom 

RICKY GERVAIS >>> TICKETS

Den britischen Comedian live erleben! Tickets gibts ab jetzt bei EVENTIM im Vorverkauf!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar