RUNRIG auf der Final Mile!

runrig-tickets-2018

Seit 45 Jahren rocken RUNRIG nun schon die Bühnen – weltweit! Eine echte Ausnahmekarriere also. Langsam wird es deswegen auch für die gälisch-schottischen Rocker Zeit, den Staffelstab an die nächste Generation Musiker weiter zu geben. Vorher wird aber noch mal richtig fett gefeiert – und zwar auf den Farewell Konzerten der Band – drei davon finden im Sommer 2018 in Deutschland statt und der Vorverkauf bei EVENTIM läuft!

„The Story“ lautet der Titel des 14. Studioalbums von RUNRIG, und das erschien im Sommer 2016. Als in der Band die Entscheidung gefallen war, dass dieses 14. Album auch das letzte von RUNRIG sein wird, schien es nur logisch, auch in Sachen „Live“ das Kapitel RUNRIG zu schließen.

Calum Macdonald dazu: „Es war eine enorme und sehr schwierige Entscheidung für uns, aber unabhängig von den Umtrieben der Langlebigkeit und anderer Umstände fühlte es sich für uns nach dem richtigen Zeitpunkt an, jetzt einen positiven und festlichen Abschluss zu finden.“

Also: Wer jetzt noch mal richtig mit den Schotten feiern will, der sollte sich schleunigst sein Ticket auf eventim.de sichern – denn das ist wirklich die letzte Chance!

Bild: Artist


RUNRIG – The Final Mile Farewell Concerts
 07.06.2018 – Berlin, Zitadelle 
 08.06.2018 – Stuttgart, Schleyerhalle 
 09.06.2018 – Köln, Lanxess Arena 


RUNRIG >>> TICKETS

Im Sommer 2018 sind RUNRIG auf großer Abshiedstour in Deutschland! Bei EVENTIM gibt’s die Tickets!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar