JORGE BLANCO kommt nach Deutschland! *Kreisch*

jorge blanco tour tickets 2018

Er war nicht nur bei „Violetta“ dabei, sondern auch schon bei der mexikanischen Variante vom „High School Musical“, er ist Sänger, Tänzer und Schauspieler – und im März 2018 kommt Jorge Gabriel Blanco Güereña, so der volle Name von Jorge Blanco, endlich nach Deutschland. Mit dabei: Seine Band The 8th Wonder! Der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet!

Jorge Blanco – Risky Business (Official Video)

Übrigens spielt der Teenieschwarm aus Mexiko nicht nur in Disney-Serien mit, sondern steuert auch seinen Teil zum Soundtrack bei – kein Wunder, wenn man so wundervoll singen kann. Aktuell ist er auf dem Score zu „Cars 3“ zu hören.

Also: Gleich Tickets auf eventim.de sichern und dabei sein, wenn Jorge im März 2018 die Bühnen in München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt rockt!

Bild: Elias Tahan


„Jorge Blanco & The 8th Wonder“-Tour 2018
 19.03.2018, München – Theaterfabrik 
 24.03.2018, Berlin – Huxleys neue Welt 
 25.03.2018, Hamburg – Große Freiheit 
 26.03.2018, Köln – Palladium 
 27.03.2018, Frankfurt – Batschkapp 


JORGE BLANCO & THE 8TH WONDER >>> TICKETS

Im März 2018 in Deutschland auf Tour: Jorge Blanco! Gleich bei EVENTIM Tickets sichern!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar