MACKLEMORE is‘ back – mit „Gemini“ im Gepäck! *Jetzt gibt’s die Tickets!*

macklemore-tickets-2018

Vor ganzen 12 Jahren hat Macklemore zum letzten Mal ein Soloalbum rausgehauen – und trotzdem ist es in der Zwischenzeit alles andere als still um den US-Rapper geworden. Das liegt daran, dass er gemeinsam mit Ryan Lewis in der Zwischenzeit die Alben „The Heist“ und „This Unruly Mess I’ve Made“ rausgebracht hat, die insgesamt 67 Platinauszeichnungen sammeln konnten – Respekt! Jetzt ist er nicht nur mit seinem neuen Solo-Album „Gemini“ am Start, sondern geht im April und Mai 2018 in Deutschland auf Tour. Der Vorverkauf ist exklusiv auf eventim.de gestartet!

Jetzt geht das Superlative-Sammeln mit dem Solo-Album weiter. Und startet schon vielversprechend. Die beiden ausgekoppelten und mit Video bedachten Singles „Glorious (feat. Skylar Grey)“ und „Marmalade (feat. Lil Yachty)“ konnten auf jeden Fall schon mal gemeinsam gute 130 Millionen Klicks auf der Videoplattform mit dem großen roten Playbutton sammeln – läuft bei ihm.

MACKLEMORE FEAT LIL YACHTY – MARMALADE (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Ben Haggerty, so der bürgerliche Name von Macklemore, scheut sich auch auf „Gemini“ nicht davor, gesellschaftliche Themen wie soziale Gerechtigkeit, Drogenproblematik oder auch die Gleichberechtigung der gleichgeschlechtlichen Ehe anzusprechen – äußerst vorbildlich. Vorbildlich sind bestimmt auch die Live-Shows, die Macklemore 2018 in Deutschland abliefern wird. Der Vorverkauf dafür ist jetzt exklusiv bei EVENTIM gestartet – holt euch schnell eure Tickets für Macklemore!

Bild: Ryan McKinnon


Macklemore – „Gemini Europe“-Tour 2018
 17.04.2018 – Oberhausen, Turbinenhalle 
 19.04.2018 – München, Zenith 
 27.04.2018 – Berlin, Columbiahalle 
 28.04.2018 – Hamburg, Sporthalle 
 01.05.2018 – Köln, Palladium 
 03.05.2018 – Offenbach, Stadthalle 


MACKLEMORE >>> TICKETS

Im April und Mai mit seinem neuen Album „Gemini“ in Deutschland auf Tour: Macklemore! Holt euch eure Tickets für Macklemore bei EVENTIM – solange es welche gibt!


Felix Goth

Hört Musik aus jedem Genre, weil es überall was zu entdecken gibt - und wenn es nur die Faszination am Absurden ist.

Schreibe einen Kommentar