eventim.blog eventim.de http://ticketnews.eventim.de/
  • Eventmagazin

    eventmag
  • Aktuelle Beiträge

  • Letzte Kommentare

  • Meta

  • Impressum
  • eventim.de Clubacts der Woche – mit Example, Phrasenmäher, Creature With The Atom Brain, Feed Me & Crystal Fighters u.v.m.

    Von EVENTIM_Christina.Winter | 21.Dezember 2012


    Hamburg (cw) – Yeah, Weltuntergang! Oder doch nicht? Wie auch immer, hier kommen die Clubacts der Woche für einen letzten Tanz auf dem Vulkan und ein abschließendes Aufbäumen, bevor wir uns alle in den Feiertagsmarathon verabschieden. Und auch wenn uns statt der angepriesenen Apokalypse nur ein “gewöhnliches” Weihnachtsfest mit all seinen Höhen und Tiefen bevorsteht, sollten wir es trotzdem noch mal ordentlich krachen lassen.

    JJ Grey gibt mit der Blues-Nummer “Turpentine” den Startschuss für eine Playlist, die trotz einiger Ausreißer in Richtung Besinnlichkeit den Kurs hartnäckig auf rhythmische Körperertüchtigung hält. Example bringt mit “Midnight Run” Bewegung in die winterschlaffen Körperteile und lässt knackige Beats mit geschmeidigen Synthies zu einem Dancefloor-Brenner verschmelzen. Unter www.eventim.de/downloads kann man mehr über den angesagten Newcomer der britischen Rap-Szene erfahren.

    An dieser Stelle wird auch Creature With The Atom Brains “The Birds Fly Low”, unser Album der Woche, eingehend vorgestellt. Die Scheibe schraubt sich mit psychedelischem Facettenreichtum eingängig in die Gehörgänge – in unserer Playlist wird “Hit the Sky” als kleine Kostprobe serviert. Der Song eignet sich übrigens auch bestens für das anmutige Rotieren der seitlichen Körperpartie unterhalb der Taille.

    Das absolut perfekte Stück zum Schwofen, Abspacken und Twisten haben Phrasenmäher mit “Tanz Noch Mal” kreiert. Der Track kommt mit dermaßen viel Drive um die Ecke, dass man eigentlich schon tot sein muss, wenn der nicht zündet. Übrigens auch ein Anspieltipp, wenn Opa unterm Tannenbaum ein Schnäpschen zu viel gekippelt hat und nervige “Weißt du noch …”-Stories aufs Tablett legt – einfach auf Durchzug schalten und eine kesse Sohle aufs Parkett legen. Es muss etwas Härteres sein? Pennywises “Revolution” pflügt sich wie eine musikalische Wutwalze mit Frontantrieb durchs Festbankett.

    Ach so, harmonisch soll es ein? Mads Langer kuschelt sich mit “Microscope” einträchtig an “Night Bus” von Lucy Rose und auch wenn Feed Me & Crystal Fighters das Tempo wieder auf Disco-Niveau heben, steht zwischenmenschliche Zuneigung ganz oben auf der Tagesordnung: “Love Is All I Got – Original Mix” lässt einen beseelt und liebestrunken um den Weihnachtsbaum rum taumeln, na dann, schöne Bescherung!

    Sie möchten die heißesten Songs der Woche lieber live erleben? Die passenden Tickets gibt es natürlich bei eventim.de!

    Clubacts der Woche (KW51)

    J.J. Grey – Turpentine Tickets
    Mads Langer – Microscope Tickets
    Lucy Rose – Night Bus Tickets
    Example – Midnight Run Tickets
    Pennywise – Revolution Tickets
    Goose – Real Tickets
    Creature With The Atom Brain – Hit the Sky Tickets
    Feed Me & Crystal Fighters – Love Is All I Got – Original Mix Tickets
    Phrasenmäher – Tanz Noch Mal Tickets
    Johnossi – It’s Never Too Late To Give Up Tickets
    Never Shout Never – Your Biggest Fan Tickets
    Zedd – Clarity Tickets

    Hier geht es zu den Clubacts der Woche!


    Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

    Topics: Allgemein, Clubacts der Woche | Kein Kommentar »

    « | Home | »

    Kommentare