eventim.blog eventim.de http://ticketnews.eventim.de/
  • Eventmagazin

    eventmag
  • Aktuelle Beiträge

  • Letzte Kommentare

  • Meta

  • Impressum
  • eventim.de Fan-Report der Woche: Aida Night Of The Proms in Berlin

    Von EVENTIM_Christina.Winter | 17.Dezember 2012


    Berlin (cw) – Die Konzertreihe “Aida Night Of The Proms” ist seit etlichen Jahrzehnten ein echtes Muss für alle Pop- und Klassikfreunde. Die beiden vermeintlich unvereinbaren Genres verschmelzen in einzigartiger Gänsehaut-Atmosphäre zu einer grandiosen Liveshow, die neben John Miles und dem Orchester Il Novecento mit mehreren nationalen und internationalen Top Acts aufwartet. Bei der diesjährigen Ausgabe stehen unter anderem Mick Hucknall (Simply Red), Anastacia, Jupiter Jones und Naturally 7 auf der Bühne – eventim.de-Userin “Ela” war in Berlin live dabei:

    Wieder einmal Spitzenklasse :-) von Ela
    ”Ich war nun schon zum 3. Mal bei Night of the Proms und finde, dass es jedes Mal BESSER wird. Anastacia war einfach berauschend, so eine kleine Frau mit einer umwerfend kraftvollen Stimme. Auch Naturally 7 waren sehr eindrucksvoll, man konnte fast gar nicht glauben, dass keine Band im Hintergrund spielte – da ging die Post ab. Der Junge mit der Harfe einfach fantastisch – von klassisch bis Rock/Pop – es war wunderschön. Und Simply Red Leadsänger 1 a mit seiner speziellen Stimme; sowie natürlich John Miles (er ist immer dabei und bei “Music was my first love” stand das Publikum, sang und wiegte im Takt mit). Als John Miles mit Anastacia ein Duett brachte, kamen mir die Tränen. Das Orchester nicht zu vergessen – einfach himmlisch. Alle Interpreten, die dort auftreten, haben eine wunderbare Stimme – ich bin im nächsten Jahr wieder dabei und freu mich jetzt schon.” cw / eventim / fan report


    Show in Berlin am 07.12.12, o2 World
    Weitere Fan-Reports zu Aida Night Of The Proms finden Sie hier.

    Sie möchten dieses Musik-Event einmal hautnah erleben? Noch bis Ende Dezember tourt die Aida Night Of The Proms 2012 durch Deutschland – die Termine für 2013 stehen auch schon fest. Tickets gibt es natürlich bei eventim.de!


    Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

    Topics: Allgemein, Fan Report | 1 Kommentar »

    « | Home | »

    Ein Kommentar to “eventim.de Fan-Report der Woche: Aida Night Of The Proms in Berlin”

    1. markus meint:
      17.Dezember 2012 um 21:05 Uhr

      war am samstag in münchen war eine der besten night of the proms veranstaltungen bin nächstes jahr wieder dabei

    Kommentare