eventim.blog eventim.de http://ticketnews.eventim.de/
  • Eventmagazin

    eventmag
  • Aktuelle Beiträge

  • Letzte Kommentare

  • Meta

  • Impressum
  • eventim.de Fan-Report der Woche: Schiller in Düsseldorf

    Von EVENTIM_Christina.Winter | 3.Dezember 2012


    Düsseldorf (cw) – Christopher von Deylen alias Schiller tourt seit November wieder durch die großen Hallen der Republik, um die Zuschauer mit einem einzigartigen Gesamtkunstwerk aus Licht, Sound und Bühnentechnik zu verzaubern. eventim.de-User “Sebi” war beim Auftritt in Düsseldorf dabei und schwärmt anschließend u. a. von der einzigartigen Atmosphäre des Konzerts.

    Perfektes Konzert von Sebi
    ”Das Konzert in Düsseldorf war mein drittes Schiller-Konzert. Ich hatte zuvor zweimal die Klangwelten Instrumental Tour gesehen und war sehr gespannt auf die große Tour mit Band. Hatte viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Super Klang, super Lichttechnik, geniale Band und vor allem eine sehr geniale Auswahl aktueller Schiller-Titel sowie Klassiker. Einfach Wahnsinn, welche Atmosphäre Schiller bei so einem Konzert erzeugt. Es gab ruhige und gefühlvolle Titel (hier vor allem die Titel mit Anggun zu erwähnen), aber auch treibende Beats. Beeindruckend die Schlagzeuge sowie der Einsatz der verschiedenen Gitarren. Und als Sahnehäubchen noch eine Überraschung, einfach genial. Ein Schiller-Konzert – immer wieder ein Besuch wert!!!” cw / eventim / fan report


    Konzert in Düsseldorf am 24.11.12, Mitsubishi Electric HALLE
    Weitere Fan-Reports zu Schiller finden Sie hier.

    Sie möchten die atemberaubenden Klangwelten von Schiller live erleben? Christopher von Deylen ist noch bis 9. Dezember auf Tour – mit “Schiller Live 2013″ setzt er seine Konzertreise im nächsten Jahr fort. Tickets gibt es natürlich bei eventim.de!


    Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

    Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

    Topics: Allgemein, Fan Report | Kein Kommentar »

    « | Home | »

    Kommentare