eventim.blog eventim.de http://ticketnews.eventim.de/
  • Eventmagazin

    eventmag
  • Aktuelle Beiträge

  • Letzte Kommentare

  • Meta

  • Impressum
  • Swedish House Mafia Abschiedstour: Einziges Deutschland-Konzert – Tickets ab 28.9. bei Eventim

    Von EVENTIM_Christina.Winter | 27.September 2012


    Hamburg (cw) – Im Juni 2012 gab das DJ-Trio Swedish House Mafia seine Auflösung bekannt, doch bevor sich die Bandmitglieder Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso für immer von ihrem gemeinsamen Musikprojekt verabschieden, steht unter dem Motto “One Last Tour” eine fette Abschiedssause rund um den Globus an. Hierzulande lassen es die Jungs am 6. Dezember in der Festhalle Frankfurt noch einmal ordentlich krachen – der Vorverkauf für die einzige Deutschland-Show beginnt am 28. September, 12:00 Uhr.

    Der Startschuss für die gigantische Tournee fällt am 16. November in Dubai und führt die Band von Kontinent zu Kontinent. So stehen auch erstmals Headliner-Konzerte in Indien, Russland, Südafrika und Deutschland auf dem Terminplan. Im Februar 2013 geht es weiter nach Nordamerika, wo die Schweden im New Yorker Madison Square Garden auftreten werden – dort spielten sie bereits Ende 2011 einen Gig vor 20.000 Fans, der innerhalb von zehn Minuten ausverkauft war.

    Für ihre abschließende Konzertreise verspricht die Swedish House Mafia eine spektakuläre und extravagante Live-Show, die mit Sicherheit jede Menge Emotionen und Erinnerungen weckt. Das Trio, dem mit dem Stück “One” im Jahr 2010 ein riesiger Erfolg in der elektronischen Musikszene gelang, möchte seinen Fans einen besonderen Abschluss bescheren und hat neben den bekannten Hits die brandneuen Songs von “Until Now”, dem offiziellen Soundtrack zu “One Last Tour”, im Gepäck.

    “Until Now”, der Nachfolger des mit Doppel-Gold ausgezeichneten Mixalbums “Until One”, kommt am 19. Oktober in die Plattenläden und enthält zahlreiche Remixe, exklusive Kollaborationen und bisher unveröffentlichte Tracks. So dürfen sich alle Anhänger auf die neue Single “Don’t You Worry Child” (feat. John Martin) und Remixe zu “Every Teardrop Is A Waterfall” von Coldplay oder Ushers “Euphoria” freuen.

    Wer die Band mit ihrem alten wie neuen Soundmaterial noch einmal live erleben möchte, sollte sich den 6. Dezember fett im Kalender markieren. Die Tickets für das letzte und einzige Deutschland-Konzert gibt es ab 28. September bei Eventim. cw / eventim / konzerte & tourneen

    Swedish House Mafia | Full Live Set

    Swedish House Mafia live 2012:
    06.12. Frankfurt, Festhalle

    Sie möchten in Frankfurt live dabei sein? Schnell für den Swedish House Mafia Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets verfügbar sind!


    Kennen Sie schon das Eventim Online-Radio? Jetzt reinhören!

    Live-News direkt aus der Redaktion? Follow us at Twitter! www.twitter.com/eventimde

    Topics: Allgemein, Konzerte & Tourneen | 4 Kommentare »

    « | Home | »

    4 Kommentare to “Swedish House Mafia Abschiedstour: Einziges Deutschland-Konzert – Tickets ab 28.9. bei Eventim”

    1. Franz F. meint:
      29.September 2012 um 12:18 Uhr

      Wieso gibt es keine VIP-Area?
      Oder kommen VIP-Tickets noch in den Verkauf?

    2. marcel meint:
      31.Oktober 2012 um 17:18 Uhr

      wie lange geht denn eigentlich so ein konzert?
      spielen die nur 2 std. und dann ist ende?
      oder gibt es dj die vorher und nachher noch auflegen werden?

    3. Katha meint:
      26.November 2012 um 20:44 Uhr

      ALTER ICH WÄR SO GERNE DABEI!ABER ICH HAB SCHULE -.-

      #SHM I LOVE U!

    4. Sebastian meint:
      13.Februar 2013 um 23:21 Uhr

      Ich wär so gerne dabei gewesen.

      SHM <3

    Kommentare